[Formel 1 2021] Großer Preis von Bahrain


Recommended Posts

V.I.P.
psywalker schrieb vor 1 Minute:

Max ist die Kurve auch immer weit außen gefahren. Und zwischen Qualifying und Rennen wurde eine unterschiedliche Regel ausgesprochen.

Nein, Max hat man sogar extra darauf aufmerksam gemacht, dass er weiter raus fahren soll weil die Mercedes es auch machen. Dass es den Unterschied zur Quali gibt ist mir schon bewusst. Ich bin halt der Meinung, dass man "Vorteil" nicht unbedingt nur während des Überholvorgangs sehen könnte. Abgesehen davon, wo soll er hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Ich weiß net, ob es besser gewesen wäre versuchen die 5 Sekunden noch davon zu fahren. Mehr gibt es dafür ja wohl net. Aber wir sitzen ja alle nicht im Auto, wissen net, ob das vielleicht gar net möglich gewesen wäre.

Wenn die Rennleitung offenbar gesagt hat, er muss den Platz zurückgeben, würde ich es nicht riskieren dem zu widersprechen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Lächerlich. Fairness wird bestraft. Ein Lewis hätte ihn nicht mehr vorbei gelassen. Und an der Stelle sind alle immer dort raus gefahren. Hatten somit auch immer einen Vorteil.

Hamilton wurde ein paar Runden vorher von der Rennleitung drauf hingewiesen, dass er dort nicht mehr raus fahren darf. 

Und wenn er dann genau an dieser Stelle von Ver überholt wird, ist es nur logisch, dass er den Platz zurück geben muss... 

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Leiwandes Rennen. Find das mit Max dennoch falsch aber was solls. Hoff die Saison wird halbwegs spannend

Ich hoffe Red Bull bleibt das stärkste Auto, dann passt das Ergebnis. Wenn das eher die Ausnahme der Regel war, ist es bitter für den Saisonverlauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Ich weiß net, ob es besser gewesen wäre versuchen die 5 Sekunden noch davon zu fahren. Mehr gibt es dafür ja wohl net. Aber wir sitzen ja alle nicht im Auto, wissen net, ob das vielleicht gar net möglich gewesen wäre.

Wenn Mercedes von einer Strafe profitiert, wird die Strafe entsprechend hoch ausfallen. Sonst hätte Verstappen zehn Sekunden bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamilton, Verstappen jedenfalls mit astreinen Vorstellungen. Perez hat auch gleich mal gezeigt, dass er zwar eine #2 ist, aber kein Albon. Der wäre heute auf #13 irgendwo versumpert, wird sicher einmal gewinnen, wenn bei Verstappen was schief läuft. 

Von den Rookies der Tsunami glasklar der beste, gleich mit einem Punkt gestartet. Toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Rennleitung offenbar gesagt hat, er muss den Platz zurückgeben, würde ich es nicht riskieren dem zu widersprechen... 

Gut, wenn es so war, dann muss er. Sonst werden es halt 10 Sekunden und wohl noch Schmalz drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Nein, Max hat man sogar extra darauf aufmerksam gemacht, dass er weiter raus fahren soll weil die Mercedes es auch machen. Dass es den Unterschied zur Quali gibt ist mir schon bewusst. Ich bin halt der Meinung, dass man "Vorteil" nicht unbedingt nur während des Überholvorgangs sehen könnte. Abgesehen davon, wo soll er hin?

Bin auch pro Max, aber in dem Fall war es richtig so. Muss er halt einfach Geduld haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Nein, Max hat man sogar extra darauf aufmerksam gemacht, dass er weiter raus fahren soll weil die Mercedes es auch machen. Dass es den Unterschied zur Quali gibt ist mir schon bewusst. Ich bin halt der Meinung, dass man "Vorteil" nicht unbedingt nur während des Überholvorgangs sehen könnte. Abgesehen davon, wo soll er hin?

Deswegen gehört ein Kiesbett her :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.