Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2021 Wie der Piefke sinnlos herumschreit. „Komm raus, KOMM RAUS!!!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. März 2021 schooontn schrieb Gerade eben: fyp Schüpp, Massimo Schüpp heißt der Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Kann gar nicht sein, schau beim nächsten Mal genauer hin Ich glaube auch eher, dass der Ball Demir verloren hat. Andersrum geht's eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. März 2021 Jetzt ist nur noch eine Frage zu klären: Wessen Leistung war schlechter? Die von Schüpp oder von Gregoooritsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: ich hab auch weg- und dann wieder hingeschaut und sehe plötzlich jubelnde Färinger ... Endlich: Irgendeiner hat mich zitiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Jetzt ist nur noch eine Frage zu klären: Wessen Leistung war schlechter? Die von Schüpp oder von Gregoooritsch? Schüpp und Gregoritsch waren beide klar besser als Onisiwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. März 2021 Franco - Foda Mistkick ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März 2021 derbakiauswien schrieb vor 1 Minute: Die Regie is heut ein Wahnsinn. Eher Telenovela denn Sport-Event! ORF ... Raaaauuuuuusssssssss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. März 2021 der ist nur mit fouls zu stoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2021 Ich meine ein Arnautovic hätte dem Spiel heute sicher gut getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2021 Mein Fazit: Foda raus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. März 2021 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Ich meine ein Arnautovic hätte dem Spiel heute sicher gut getan. Schüpüü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. März 2021 FODA MUSS WEG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. März 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Schüpp und Gregoritsch waren beide klar besser als Onisiwo. Der spielt auch mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 jo- net berühmt aber Sieg ist Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts