Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. März 2021 Billie schrieb Gerade eben: Zeigen die Karsperln vom schORF beinhart alle vier Tore in der Wiederholung, während der Ball im Spiel ist... Mit ton noch dazu... jetzt hats mich ordentlich grissn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. März 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Demir interview nach dem spiel: "unglaublicher tag für mich, ein traum geht in erfüllung. Von diesen spielern hab ich noch poster in meinem zimmer hängen, und jetzt darf ich mit michael gregoritsch und alessandro schöpf gemeinsam am platz stehen" Darf bei Rapid noch nicht zum Interview, dann sicher auch nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2021 maddy schrieb Gerade eben: Hör auf mit deinem Demir Bashing Genau, weil vielleicht bahnt sich da ein zweiter Raguz an wenn er sich gut entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. März 2021 Was für eine oaschloch hz 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: geiles Tackling vom Onisiwo Mit dem Kopf voran, mangelnden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen. Bei den Fußballern gilt wohl das Motto umgekehrt: Was man nicht in den Beinen hat, hat man im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 1 Minute: Demir interview nach dem spiel: "unglaublicher tag für mich, ein traum geht in erfüllung. Von diesen spielern hab ich noch poster in meinem zimmer hängen, und jetzt darf ich mit michael gregoritsch und Massimo schöpf gemeinsam am platz stehen" fyp bearbeitet 28. März 2021 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Kompliment an die Mannschaft, sie hat nach dem Rückstand Moral gezeigt. Diese Worte werdens werden, vom Franggo, Foda RAUS bearbeitet 28. März 2021 von MaxPower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. März 2021 quaiz schrieb vor 1 Minute: Oida jetzt habe ich gedacht der Riese hat wieder zugeschlagen, dabei war es nur die Wiederholung. Ja, danke ORF. Hab geglaubt, das Spiel ist schon aus ... nein, inzwischen weitergelaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man auf die Idee, dass man einfach mal die Tore einspielt? Oida. Naja für alle die jetzt erst eingeschaltet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2021 Billie schrieb Gerade eben: Zeigen die Karsperln vom schORF beinhart alle vier Tore in der Wiederholung, während der Ball im Spiel ist... Die Regie is heut ein Wahnsinn. Eher Telenovela denn Sport-Event! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. März 2021 jetzt voll auf Offensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ist der Bankspieler schon drinnen? Jo chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: So ganz plötzlich und unmotiviert das 0:1 einzuspielen: ORF ich hab auch weg- und dann wieder hingeschaut und sehe plötzlich jubelnde Färinger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. März 2021 Selten ein Spiel mit 4 Toren gesehen, das so mau war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Demir interview nach dem spiel: "unglaublicher tag für mich, ein traum geht in erfüllung. Von diesen spielern hab ich noch poster in meinem zimmer hängen, und jetzt darf ich mit michael gregoritsch und alessandro schöpf Massimo Schüpp gemeinsam am platz stehen" fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts