paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2021 Wenn wir heute verlieren oder unentschieden spielen, geb ich meine Staatsbürgerschaft ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. März 2021 Bepperl schrieb Gerade eben: Der Glatzerte aus der Linzer Vorstadt ist über alle Zweifel erhaben! Genau so ist es. In der österreichischen thronfolge gleich nach richie lugner und hans krankl auf rang 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. März 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Ulmer kann ich verstehen, aber was ist dein Problem mit Trauner? Lienhart oder Ilsanker stell ich jederzeit vor ihm auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) cmburns schrieb vor 2 Minuten: Udo Jürgens trainiert die Färöer. Erinnert mich eher an Herbert von Family Guy bearbeitet 28. März 2021 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. März 2021 hallt es nur bei mir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. März 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Lienhart oder Ilsanker stell ich jederzeit vor ihm auf Ilsanker na hawedere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. März 2021 Polzer ist wohl zum Kommentieren auf die Färöer Inseln geflogen. Schlechte Verbindung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. März 2021 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Lienhart oder Ilsanker stell ich jederzeit vor ihm auf Lienhart definitiv, Ilsanker nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 Der Ton ist ein Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2021 Tonqualität von feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. März 2021 Imre Szabics ist doch zu irgendeinem Erstligisten nach Ungarn gewechselt. Wos tuat der nu bei uns am Bankl? Oder wechselt er erst zu Saisonende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. März 2021 Much1 schrieb Gerade eben: Ilsanker na hawedere Der ersetzt grad seit einigen Spielen Hinti als Abwehrchef bei der Eintracht, und das sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. März 2021 polzer sitzt im faradayscher käfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. März 2021 loewinger schrieb Gerade eben: Imre Szabics ist doch zu irgendeinem Erstligisten nach Ungarn gewechselt. Wos tuat der nu bei uns am Bankl? Oder wechselt er erst zu Saisonende? mit 1. april 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 Der ORF kann übrigens nichts gegen die Tonprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts