Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2021 Random Highlights einspielen ORF du geile Sau 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 Marchtrenker84 schrieb Gerade eben: Na ja beim Spiel gegen die Färinger kann man sowas machen. Ja, und Gott sei Dank hat Foda ihn eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. März 2021 Zumindest ist das Scheitern von Foda und Schöttel schon vorprogrammiert. Zweiterer müsste ihn schon längst in Frage stellen. Also gehören beide weg. Diese Besetzung ist sowieso eine Farce. Den Scheiß kann man sich nicht mehr länger anschaun von Spiel zu Spiel und Lehrgang zu Lehrgang. Da setze ich lieber irgendwen vom RB-Konstrukt rein. Bin raus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 28. März 2021 rivibofe schrieb Gerade eben: ich verstehe dass man in ermangelung an material und talent viele spieler die gerade bei ihren clubs schwächelten einberufen oder gar spielen lassen musste ...damals so um 2008 und zu Zeiten von Krankl...aber in Anbetracht der Breite die wir momentan zu haben scheinen macht das einfach keinen sinn mehr. das muss endlich aufhören. das nt kann nicht mehr auffangbecken für arme ignorierte clubspieler sein. Hör auf mit deinem Demir Bashing 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. März 2021 Ist der Bankspieler schon drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. März 2021 Oida jetzt habe ich gedacht der Riese hat wieder zugeschlagen, dabei war es nur die Wiederholung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 killver schrieb Gerade eben: Demir zweimal am ball, zweimal ball verloren aber einen wikinger hat er überspielt und dem polzer is a achterl abgegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2021 Wie kommt man auf die Idee, dass man einfach mal die Tore einspielt? Oida. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Zeigen die Kasperln vom schORF beinhart alle vier Tore in der Wiederholung, während der Ball im Spiel ist... bearbeitet 28. März 2021 von Billie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. März 2021 Demir interview nach dem spiel: "unglaublicher tag für mich, ein traum geht in erfüllung. Von diesen spielern hab ich noch poster in meinem zimmer hängen, und jetzt darf ich mit michael gregoritsch und alessandro schöpf gemeinsam am platz stehen" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. März 2021 killver schrieb Gerade eben: Demir zweimal am ball, zweimal ball verloren Kann gar nicht sein, schau beim nächsten Mal genauer hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2021 Onisiwo grätscht mit dem Oberkörper voraus - auch ein Indiz für Zweikampfstärke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2021 Demir raus, Andi Dober rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. März 2021 quaiz schrieb Gerade eben: Oida jetzt habe ich gedacht der Riese hat wieder zugeschlagen, dabei war es nur die Wiederholung. Haha same. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. März 2021 So ganz plötzlich und unmotiviert das 0:1 einzuspielen: ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts