Gerhard Krisch


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Es ist gut, eine moralische Instanz zu haben, die hier über falsche Konkurse berichtet :)

 

Asche auf mein Haupt, habe jetzt schon 30 Vater unser gebetet weil auch ich einer falschen Information aufgesessen bin.

Werde noch  15 Ave Maria beten, hoffe damit genug Buße getan zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Asche auf mein Haupt, habe jetzt schon 30 Vater unser gebetet weil auch ich einer falschen Information aufgesessen bin.

Werde noch  15 Ave Maria beten, hoffe damit genug Buße getan zu haben 

Und was machen wir wegen der falschen Lizenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Und deswegen Glauben wir jetzt alles was im Internet steht?
Wenn die Meldung sich um deine Person drehen würde, wäre es für dich ok, dass man so etwas ins Netz stellt ohne Beweise? Das niemand hinterfragt und man das sofort für bare Münze nimmt?

Ich bin dafür, dass wir eine gute Wahl treffen, aber ich bin schon auch dafür, sich nicht von anonymen User beeinflussen zu lassen.

Also ICH glaube nicht, was im "Internet" steht, sondern vertraue Personen.

Ich hoffe auch sehr auf die beste Entscheidung für den Verein - leider hört man (aus erster und zweiter Hand - nicht aus dem Internet), dass wieder eine politische und keine best-choice-Entscheidung getroffen werden soll.

Wenn der Neue nicht performed, werden die Lichter ausgehen - daher ist grundsätzlich keine Zeit und Luft mehr für Experimente und Freunderlwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ladyjane schrieb vor 1 Stunde:

Also ICH glaube nicht, was im "Internet" steht, sondern vertraue Personen.

Ich hoffe auch sehr auf die beste Entscheidung für den Verein -

leider hört man (aus erster und zweiter Hand - nicht aus dem Internet), dass wieder eine politische und keine best-choice-Entscheidung getroffen werden soll.

Wenn der Neue nicht performed, werden die Lichter ausgehen - daher ist grundsätzlich keine Zeit und Luft mehr für Experimente und Freunderlwirtschaft.

k.A. was solche Aussagen bewirken sollen, außer die Wadlbeisserei zu forcieren.

Genau von diesen Grabenkämpfen der Vergangenheit will man ja wegkommen, aber hier wird sie fröhlich, noch bevor eine Entscheidung gefallen ist, zelebriert.

Wennst schon so konkret jemand anpatzt, warum kann man da nicht sagen, wer das  - aus erster und zweiter Hand -  sein soll?

Oder betreffen  deine "Fakten" nur einseitig  Personen, und dir fehlen die Eier entweder wirklich Klartext zu sprechen  anstatt  nur mit Dreck zu schleudern?

Ich halte dieses " Knüppel vor die Füße werfen" noch bevor etwas entschieden ist, für erbärmlich, und das ist genau das wovon die neue Vereinsführung wegkommen will.

Aber manche suhlen sich scheinbar gerne darin, wenn sie schon im Vorfeld für Unfrieden sorgen können.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

k.A. was solche Aussagen bewirken sollen, außer die Wadlbeisserei zu forcieren.

Genau von diesen Grabenkämpfen der Vergangenheit will man ja wegkommen, aber hier wird sie fröhlich, noch bevor eine Entscheidung gefallen ist, zelebriert.

Wennst schon so konkret jemand anpatzt, warum kann man da nicht sagen, wer das  - aus erster und zweiter Hand -  sein soll?

Oder betreffen  deine "Fakten" nur einseitig  Personen, und dir fehlen die Eier entweder wirklich Klartext zu sprechen  anstatt  nur mit Dreck zu schleudern?

Ich halte diese " Knüppel vor die Füße werfen" noch bevor etwas entschieden ist, für erbärmlich, und dass ist genau das wovon die neue Vereinsführung wegkommen will.

Aber manche suhlen sich scheinbar gerne darin, wenn sie schon im Vorfeld für Unfrieden sorgen können.

Ladyjane und Eier - geht das? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zander schrieb vor 3 Stunden:

Ich will keinen beeinflussen und ich bin so anonym wie du auch

Du glaubst die Geschichte ist erfunden? Für die gibt es viele Zeugen😉 und wir haben ihm gesagt dass er beim nächsten Mal angezeigt wird und anscheinend bin ich ja nicht der Einzige der diesen Typen persönlich kennt (Westside)

Oder du könntest dich auch selbst davon überzeugen und dir mal eine Tennismeisterschaftsrunde von seinem Verein anschauen ( ist ganz leicht herauszufinden wo er spielt) am besten wenns gegen zweisprachige Ortschaften geht und er verliert

Oder ich lade dich gerne auf ein Bier zu uns ein, da kannst du direkt mit allen reden die dabei waren, ich hab keinen Grund zu lügen 

Ich bin über 40 Jahre Austria Wien Fan und mir tut es im Herzen weh wenn so ein Typ im Verein ist

Nachdem meine Wurzeln in Šuševo liegen und in Kroatien, ist mir der Alltagsrassismus durchaus nicht Fremd. Aber wenn, ich jeden verteufelt hätte, der nicht verlieren kann - hätte ich viele Freundschaften nicht geschlossen. Nicht jeder der nicht verlieren kann, ist ein schlechter Mensch und nicht jeder der mit Niederlagen umgehen kann automatisch ein guter...

Ich kenne den Herren nicht, aber deine Geschichte sagt nur bedingt etwas über ihn aus für die Position die er sich bewirbt. Viele gute Sportler sind sogar verdammt schlechte Verlierer ;) 

ladyjane schrieb vor einer Stunde:

Also ICH glaube nicht, was im "Internet" steht, sondern vertraue Personen.

Ich hoffe auch sehr auf die beste Entscheidung für den Verein - leider hört man (aus erster und zweiter Hand - nicht aus dem Internet), dass wieder eine politische und keine best-choice-Entscheidung getroffen werden soll.

Wenn der Neue nicht performed, werden die Lichter ausgehen - daher ist grundsätzlich keine Zeit und Luft mehr für Experimente und Freunderlwirtschaft.

Diese notorische Angst vor Politik im Fußball ist schon etwas befremdlich (das ist bitte nicht persönlich und nicht auf dich allein gemünzt). Eine Vielzahl an Erfolgen aus der Vergangenheit, verdanken wir politischen Connections, ohne diese hätten wir diese Tradition nicht, auf die sich die meisten stehen. Selbst unser geliebtes Stadion, hat durchaus eine rote Vergangenheit... Nur weil wo Politik dabei ist, muss nicht gleich alles schlecht sein.

Meine Erfahrungen aus der Privatwirtschaft bei best-choice-Entscheidungen? Es profitiert wer davon, aber in der Regel nicht die Sache /die Firma / der Verein um den es geht. Da habe ich ähnlich hohe Vorbehalte, wie beim Marketingsprech von unserem Sportdirektor.

Aktuell wäre ich schon froh, wenn wir einen Finanzvorstand bekommen, der nicht von der Bank gestellt wird für den Anfang.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten:

Lieber @Papa_Breitfuss, manche haben einfach auch mehr Einblicke. 

Streite ich nicht ab .

Aber jemanden hier im Forum namentlich mit Dreck zu bewerten, und dabei anonyme Quellen als Beweis anzuführen ist m.M.n. eben erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann nicht bitte einfach Korinek weiter den Finanzvorstand machen? Der ist ein absolut integerer, sympathischer und kompetenter Typ (da hab ich jetzt ein paar "Einblicke") . Können wir endlich die Finger von egozentrischen, kritikresistenten Selbstdarstellern lassen? Genau solche haben uns nämlich in die Rue de Gack geführt. Leider verwechseln das halt viele immer noch mit Kompetenz.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell wäre ich schon froh, wenn wir einen Finanzvorstand bekommen, der nicht von der Bank gestellt wird für den Anfang.

 

Gestellt vielleicht nicht, dass mögliche Kandidaten, möchten sie eine Chance haben, in der Sky Box bei Z. vorstellig werden müssen, er also quasi Hofstatt hält, muss einem aber auch bewusst sein.

(Nein, das ist leider nicht im übertragenen Sinn gemeint und ja, das trifft wohl auf alle Kandidaten zu)

Wenn es übrigens um persönliche Abgründe geht, kann es eh nicht mehr schlimmer werden, als im Würfegriff des Z.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 16 Minuten:

Gestellt vielleicht nicht, dass mögliche Kandidaten, möchten sie eine Chance haben, in der Sky Box bei Z. vorstellig werden müssen, er also quasi Hofstatt hält, muss einem aber auch bewusst sein.

(Nein, das ist leider nicht im übertragenen Sinn gemeint und ja, das trifft wohl auf alle Kandidaten zu)

Wenn es übrigens um persönliche Abgründe geht, kann es eh nicht mehr schlimmer werden, als im Würfegriff des Z.

Z Zentralsparkasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.