Ski Alpin 2021/2022


Recommended Posts

bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Ziemlich gewagte Aussage derzeit. "Locker" würde ich das nicht einstufen. Er hatte gestern etwas Glück mit der Startnummer und konnte vorne mitfahren auf einer Strecke, die so ziemlich das Gegenteil von den drei genannten Abfahrten ist. Um auf den drei Strecken wirklich zu den Sieganwärtern zu zählen gehört halt schon noch was anderes dazu. Was waren denn seine besten Ergebnisse bisher dort?

Aber möglich ist natürlich alles, es kann natürlich sein, dass er eines der Rennen gewinnt. Es kann aber auch sein, dass Max Franz eines der Rennen gewinnt. Oder Romed Baumann. Oder Matthias Mayer alle drei in einem Jahr. Sehr wahrscheinlich ist das aber alles nicht.

mit locker habe ich eigentlich gemeint, dass es nur wenige Gründe gibt, die dort gegen ihn sprechen, er also sicherlich gewinnen kann. Hab mich natürlich blöd ausgedrückt, das heißt nicht, dass er eine Siegchance von 70% oder so hat. ;)

@beatboy hoffentlich bleibt das so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

mit locker habe ich eigentlich gemeint, dass es nur wenige Gründe gibt, die dort gegen ihn sprechen, er also sicherlich gewinnen kann. Hab mich natürlich blöd ausgedrückt, das heißt nicht, dass er eine Siegchance von 70% oder so hat. ;)

@beatboy hoffentlich bleibt das so!

im moment JA - die niederschläge sind allesamt noch dran vorbeigezogen (mein vater war meteorologe, ich bin vor geschädigt - wäre die ausbildung net so mathematisch gewesen, wäre ich wahrscheinlich auch meteorologe geworden - aber radarlesen, satellitenbilderlesen geht einigermaßen ;))

Wenns a Problem gibt: Nebel :( aber das kann von Tal zu Tal different sein, zumal die USA im NowCast nur auf 5km runter auflösen, während die ZAMG auf 0.5km runterbrechen kann…. dh die Auflösung ist sehr groß dort, Niederschlag aktuell noch keiner, der Nebel könnte ein Spielverderber werden…..

E13DB06A-0A4B-4A75-92F9-3BFA1F7156B0.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 22 Minuten:

Tippe darauf, dass Popovic sich als letzte qualifiziert. 

Mair oder Peterlini denke ich.

Stark von der Schwedin mit der Nummer 60.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.