OPO 2021


revo

Rapid und das OPO  

318 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz steht Rapid nach dem OPO?

    • Platz 1 (Meister)
    • Platz 2 (Vizemeister)
    • Platz 3
    • Platz 4
    • Platz 5 (EC-Playoff)
      0
    • Platz 6 (OPO-Verlierer)

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende

Gott sei Dank hat Sturm heute verloren, jetzt müssten sie 5 Punkte mehr aus den letzten 6 Spielen als wir holen, das ist schon recht viel Holz.

Die nächsten 3 Spiele sind das Wattens-Doppel und WAC (h). Sturm spielt währenddessen 2 mal gegen den LASK und gegen Salzburg zu Hause. 6-7 Punkte aus diesen Spielen und es schaut schon sehr gut aus für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was man nicht außer acht lassen sollte ist das wir aktuell gegen jeden verein bei punktegleichstand vorgereiht werden und das wird wohl auch so bleiben!

gegen RB, LASK und die WSG werden wir dank den 0,5 punkten die uns abgezogen wurden fix vorgereiht. gegen den WAC haben wir +26 gegen sturm zumidest +10.

also in wirklichkeit könnte nur mehr sturm theoretisch bei punktegleichstand vor uns stehen und sogar das sehe ich als eher unwahrscheinlich, bei 4 punkten 10 tore aufholen ist nicht gerade leicht.

man könnte sagen das 8:1 gegen den WAC war 4 punkte wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 52 Minuten:

Gott sei Dank hat Sturm heute verloren, jetzt müssten sie 5 Punkte mehr aus den letzten 6 Spielen als wir holen, das ist schon recht viel Holz.

Die nächsten 3 Spiele sind das Wattens-Doppel und WAC (h). Sturm spielt währenddessen 2 mal gegen den LASK und gegen Salzburg zu Hause. 6-7 Punkte aus diesen Spielen und es schaut schon sehr gut aus für uns.

Na ja, normal hast recht,aber Wattens kann locker spielen und sind gut drauf 

Mir macht unser MF sowie der Sturm sorgen, die sind alle ausser Form und wenn sich die nicht erfangen wird es zweimal schwer gegen Wattens 

Didi sollte zumindest bei den vier Offensiven ein wenig Rotieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, normal hast recht,aber Wattens kann locker spielen und sind gut drauf 

Mir macht unser MF sowie der Sturm sorgen, die sind alle ausser Form und wenn sich die nicht erfangen wird es zweimal schwer gegen Wattens 

Didi sollte zumindest bei den vier Offensiven ein wenig Rotieren 

Ich erwarte sowieso, dass wir einmal in den 3 Spielen (WSG (H), WSG (A), WAC (A)) ausschütten. Trotzdem, wenn wir aus den 3 Spielen 6 Punkte holen, sind die Top3 zu 90% fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Ich fordere selten was, aber ich fordere gegen die WSG 6 Punkte, mir ist das blunzn ob die heute Salzburg geschlagen haben, dann noch an 3er gegen WAC und der Vizemeister sollte eingefahren sein.

wird sehr schwierig ich sag mal 4 punkte sind pflicht, werden es 6 umso besser aber wattens ist echt gut drauf und die haben echt die eier viele dinge auch unter druck spielerisch zu lösen das wird wirklich nicht einfach! aber eins ist fix verlieren verboten!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
moerli schrieb vor 49 Minuten:

Hoffe das wir die nächsten zwei Spiele gegen Tirol und WAC gewinnen 

Denke dann brauchen wir aus den drei restlichen Spielen ( RBS, Sturm Auswärts und den Lask) nur noch 3 Punkte und man ist fix zweiter 

Wichtig wäre, dass RB den Cup gewinnt. Dann wäre ich auch mit Platz 3 hochzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden:

Wichtig wäre, dass RB den Cup gewinnt. Dann wäre ich auch mit Platz 3 hochzufrieden.

Ist halt der Failsafe, der den unwahrscheinlichen Fall eines doppelten Scheiterns in CLQ2 und ELQ3 ausschließt und uns dadurch eben einen möglichen Gang ins ECLPO erpart. Bezahlt wird mit der Chance auf die fixe EL-Teilnahme bei überstehen von CLQ2, wo es schlimmstenfalls gegen den Zweiten aus Holland, der Türkei oder Schottland (Celtic) geht. Sonst gibt es die Vizemeister aus Dänemark und Tschechien, alles keine Riesen. Alleine die Möglichkeit, gleich auf Celtic zu treffen und denen  mit ihrer EL-Teilnahme vor Augen streng prüfend den Weg in die EL-Quali zu weisen, ist es den Vizemeister sowas von wert. :huldigung:

Unvergessen!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt der Failsafe, der den unwahrscheinlichen Fall eines doppelten Scheiterns in CLQ2 und ELQ3 ausschließt und uns dadurch eben einen möglichen Gang ins ECLPO erpart. Bezahlt wird mit der Chance auf die fixe EL-Teilnahme bei überstehen von CLQ2, wo es schlimmstenfalls gegen den Zweiten aus Holland, der Türkei oder Schottland (Celtic) geht. Sonst gibt es die Vizemeister aus Dänemark und Tschechien, alles keine Riesen. Alleine die Möglichkeit, gleich auf Celtic zu treffen und denen  mit ihrer EL-Teilnahme vor Augen streng prüfend den Weg in die EL-Quali zu weisen, ist es den Vizemeister sowas von wert. :huldigung:

Unvergessen!

Naja, hört sich alles nicht so leicht an. Auch die zweiten aus Dänemark oder Tschechien sind nicht so leicht. Versteh echt nicht warum der Vizemeister nicht den Fixplatz bekommt. Das man alle Qualirunden für die CL besteht ist höchst unrealistisch. Dann lieber die Planungssicherheit mit der EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
garnett schrieb vor 28 Minuten:

Wenn Salzburg am Sonntag gegen Sturm verliert und wir alle unsere Spiele gewinnen sind wir Meister !!!

Nur um das einzuordnen: Das letzte mal zwei Spiele hintereinander verloren hat Salzburg zu Beginn der Saison 2015/16. It ain't gonna happen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.