revo Oasch Report post Posted March 21, 2021 (edited) Alles zur Diskussion im OPO hier hinein! So geht es in's OPO: Salzburg 67:24 26 Punkte Rapid 43:25 22* Punkte LASK 42:21 21 Punkte Sturm Graz 34:20 19* Punkte WAC 40:39 16* Punkte Wattens 37:34 15 Punkte Und so sieht die Hinrundentabelle zwischen den OPO-Teilnehmern aus (Fehler bitte ausbessern), jeweils 10 Spiele: Salzburg 19 Rapid 18 Wattens 15 LASK 13 Sturm 12 WAC 7 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: hier noch einmal auf einen Blick, sorry die 28. Runde ist dopplet Edited March 23, 2021 by revo 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tribal ASB-Legende Report post Posted March 21, 2021 15-16 Punkte sollten für die Top3 reichen. Das muss das Ziel sein und wäre so unglaublich wichtig. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Report post Posted March 21, 2021 [x] vize natürlich würde ich mir den titel wünschen, aber wir brauchen viel zu viele chancen u lassen dementsprechend regelmäßig punkte liegen u in den direkten problemen machen wir meistens a kan stich. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich Postinho Report post Posted March 21, 2021 revo schrieb vor 8 Minuten: Und so sieht die Hinrundentabelle zwischen den OPO-Teilnehmern aus (Fehler bitte ausbessern), jeweils 10 Spiele: Salzburg 19 Rapid 18 Wattens 14 Sturm 12 LASK 10 WAC 10 also ich komme auf folgende tabelle: Salzburg 19 Rapid 18 Wattens 15 LASK 13 Sturm 12 WAC 10 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted March 21, 2021 damich schrieb vor 4 Minuten: also ich komme auf folgende tabelle: Salzburg 19 Rapid 18 Wattens 15 LASK 13 Sturm 12 WAC 10 Danke. WAC aber auch nur 7, hatte das LASK-WAC Spiel falsch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Report post Posted March 21, 2021 revo schrieb vor 16 Minuten: Alles zur Diskussion im OPO hier hinein! So geht es in's OPO: Salzburg 67:24 26 Punkte Rapid 43:25 22* Punkte LASK 42:21 21 Punkte Sturm Graz 34:20 19* Punkte WAC 40:39 16* Punkte Wattens 37:34 15 Punkte Und so sieht die Hinrundentabelle zwischen den OPO-Teilnehmern aus (Fehler bitte ausbessern), jeweils 10 Spiele: Salzburg 19 Rapid 18 Wattens 15 LASK 13 Sturm 12 WAC 7 und genau das geht mir auch am Arsch, wir hätten die Hindrundentabelle gewinnen können, aber wurscht. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich Postinho Report post Posted March 21, 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Danke. WAC aber auch nur 7, hatte das LASK-WAC Spiel falsch. stimmt, da hab ich mich verhaut! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted March 21, 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: und genau das geht mir auch am Arsch, wir hätten die Hindrundentabelle gewinnen können, aber wurscht. Hätten wir bei einem Hartberg-Sieg auch. Schuld ist also @Ernestos St Pölten. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted March 21, 2021 Tribal schrieb vor 18 Minuten: 15-16 Punkte sollten für die Top3 reichen. Das muss das Ziel sein und wäre so unglaublich wichtig. Alles andere als zumindest der Vizetitel wäre eine herbe Enttäuschung. Am Konstrukt aus Wals-Siezenheim wird es aber kein Vorbeikommen geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tribal ASB-Legende Report post Posted March 21, 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Alles andere als zumindest der Vizetitel wäre eine herbe Enttäuschung. Am Konstrukt aus Wals-Siezenheim wird es aber kein Vorbeikommen geben. Ja eh, aber "dank" Punkteteilung sind´s gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf Sturm, das ist nix. Wenn wir das erste Spiel gegen Red Bull haben, sind wir schnell mal gleichauf mit Platz 4 (Ja, Hosenscheißer-Einstellung, ist aber so). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich Postinho Report post Posted March 21, 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: und genau das geht mir auch am Arsch, wir hätten die Hindrundentabelle gewinnen können, aber wurscht. dafür hätte das X gereicht wenn Hartberg gewonnen hätte. mit hartberg im OPO statt wattens hätte es so ausgeschaut: Rapid 23 Salzburg 19 LASK 13 Sturm 12 WAC 11 Harberg 6 wenn man das ganze dann mit der aktuell tabelle kombiniert wären wir Meister: Rapid 45* Salzburg 45 Lask 34 Sturm 31* WAC 27* Hartberg 21* 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted March 21, 2021 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, aber "dank" Punkteteilung sind´s gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf Sturm, das ist nix. Wenn wir das erste Spiel gegen Red Bull haben, sind wir schnell mal gleichauf mit Platz 4 (Ja, Hosenscheißer-Einstellung, ist aber so). Nur hast du dann den Riesenvorteil, dass in den ausstehenden 9 Runden alle außer dir 2 Mal gegen Salzburg spielen müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Report post Posted March 21, 2021 pironi schrieb vor 5 Minuten: Am Konstrukt aus Wals-Siezenheim wird es aber kein Vorbeikommen geben. Das ist natürlich Blödsinn, nachdem neben @revo und mir auch der Papst an den Titel glaubt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted March 21, 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Das ist natürlich Blödsinn, nachdem neben @revo und mir auch der Papst an den Titel glaubt ICH NEHME ALLES ZURÜCK UND KÜNDIGE DEN MEISTERTITEL AN! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich Postinho Report post Posted March 21, 2021 was ich sehr wichtig finde ist der * ! gegenüber RB und vorallem dem LASK! dieser halbe punkt kann noch sehr wichtig werden im kampf gegen um platz 2! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts