dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 Was möchte Demir in einer starken Liga?? Weder er spielt in der 2er Mannschaft oder wird irgendwo hin verlieren. Als Rapid hat man nur 2 Optionen! Weder er verlängert oder im Sommer verkaufen. Heute ausser einen Schuss war das genau nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 revo schrieb vor 2 Minuten: Hartberg hat noch den Ausgleich kassiert, somit egal, wie das Rapid-Spiel ausgegangen wäre. Aso..hatte es nicht auf das „wegen Rapid“ bezogen, sondern auf das noch 2 mal gegen wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. März 2021 GRENDEL schrieb Gerade eben: Ullmann zahlt a Kistn heit, Kara zahlt 3. Unglaublich wie man das verscheissen kann. Ich hoff es fragt ned wieder wer strunz deppert, wieso Yussi ned von Beginn spielt. Ob die saufen auch noch sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Rapid hat doch null Einfluss auf den Verbleib im OPO von Wattens durch das 3:3 ?! oder vertu ich mich da jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Ottakringer schrieb vor 2 Minuten: schlecht geschossener elfer vom kara, aber er wird sich wohl selber am meisten ärgern. bei dem was er in dieser saison sonst geleistet hat darf man ihm echt nicht böse sein und auch mal fehler zugestehen. Für den Elfer bin ich ihm nicht böse. Fliegt Oswald in die andere Ecke interessiert es keinen. Für den unmotivierten Nachschuss bin ich sehr wohl angefressen auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. März 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Rapid hat doch null Einfluss auf den Verbleib im OPO von Wattens durch das 3:3 ?! oder vertu ich mich da jetzt Korrekt. Stimmt so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Unvermögen vor dem tor und ein sehr starker oswald. Oswald der sich sonst nur anschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 schimli schrieb Gerade eben: Für den Elfer bin ich ihm nicht böse. Fliegt Oswald in die andere Ecke interessiert es keinen. Für den unmotivierten Nachschuss bin ich sehr wohl angefressen auf ihn. der war auf da Welln wegen der Einberufung... wollt ihn Wulläh Latte-rein haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2021 dermax schrieb vor 2 Minuten: Was soll er auch allein machen wenn die Verteidigung die Bälle nur mehr weit nach vorne haut? hä? es gab sehr wohl noch kurzpassspiel, auch hat er den ball ein paar mal bekommen, um ihn dann in wertlosen dribblings wieder abzugeben. das einzig positive war der freistoss, den er rausgeholt hab. ich hab mich aber in dem fall vor allem auf die defensivleistung bezogen, EBEN weil wir am schluss viel mit verteidigen beschäftigt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2021 Chancenverwertung im OPO muss wesentlich besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 dooku schrieb Gerade eben: Was möchte Demir in einer starken Liga?? Weder er spielt in der 2er Mannschaft oder wird irgendwo hin verlieren. Als Rapid hat man nur 2 Optionen! Weder er verlängert oder im Sommer verkaufen. Heute ausser einen Schuss war das genau nix wtf? Unser 17 (!!) Jähriger wurde in der 80. Minute in der absoluten Drangphase der Tiroler eingewechselt. Und der Bub hatte nur eine absolute Topchance? Wie kann er nur. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Korrekt. Stimmt so. Danke. Das lindert die Wut ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. März 2021 dooku schrieb vor 1 Minute: Was möchte Demir in einer starken Liga?? Weder er spielt in der 2er Mannschaft oder wird irgendwo hin verlieren. Als Rapid hat man nur 2 Optionen! Weder er verlängert oder im Sommer verkaufen. Heute ausser einen Schuss war das genau nix Ja, Demir gehört in die RLO verliehen, vielleicht lernt er dort endlich das Kicken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2021 Großartig sympathisch sind mir die Hartberger jetzt auch nicht. Aufgrund von deren Performance in den letzten Spielen, hätte ich es ihnen aber schon vergönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2021 Richtig deppert. Mit so vielen Chancen müssen wir 5:0 gewinnen. Ich verstehe die Überheblichkeit nicht, bis auf Arase waren alle schon im Meistermodus. So lässig wird das im OPO nichts. Didi sollte scharfe Worte finden. Ercan, Taxi, Knasi und Yussi haben heute leider total ausgelassen. Taxi ist als 10er unbrauchbar und eine glatte Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts