Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 Sturm Remis und Lask Niederlage waren wichtig, wenn wir nur 1 Punkt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Kabinen Spezial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 No suder ma weiter wegen dem pösen Schiedsrichter? Wir waren wieder einmal unfähig vor dem Tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 die sind alle gedanklich nimmer bei rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März 2021 Ich freue mich dennoch mit, weil Tiroler @aurinko Bravo, gut gemacht. Wer es sich verdient hat; Gute Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 altus. schrieb vor 7 Minuten: Die Art und Weise wie Kara den Nachschuss schießt macht aggressiv. Den muss er mit der Innenseiten nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 pironi schrieb vor 2 Minuten: Na dann erzähl mal. Laut LiveScore ist hartberg mit 29 unten und Tirol mit 30 oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. März 2021 dingo schrieb vor 5 Minuten: Na super, jetzt können wir die Schreihälse noch 2x erleben. Aber selber schuld. Nicht ganz. Durch das 3:3 von St. Pölten wäre WSG auch mit Niederlage dabei gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2021 Ullmann zahlt a Kistn heit, Kara zahlt 3. Unglaublich wie man das verscheissen kann. Ich hoff es fragt ned wieder wer strunz deppert, wieso Yussi ned von Beginn spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. März 2021 Haben uns die Tiroler bestochen das wir so viele Chancen vernebelt ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. März 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: No suder ma weiter wegen dem pösen Schiedsrichter? Wir waren wieder einmal unfähig vor dem Tor.... SR war trotzdem schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Das ist halt der Grund warum wir maximal 2. werden Und weil uns die Dosen noch zweimal schlagen werden und alle ca. 10 Punkte hinter dem scheiß Blech sein werden am Ende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 moerli schrieb Gerade eben: Den muss er mit der Innenseiten nehmen na ernsthaft, war echt stümperhaft. Nach 94 Minuten alles geben hab ich gewisses Verständnis, dass so ein Elfer auch mal nicht pickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2021 Die Leistung war eigentlich so extrem gut, das muss der Mannschaft eine Lehre sein die Chancen nicht so dermaßen liegen zu lassen. Es ist im Prinzip nichts passiert aber im OPO müssen wir einfach die Chancen besser nutzen. Wenn wir das net hinkriegen müssen wir froh sein 4. er zu werden. Wenn ich Didi wäre wär ich sehr sauer, sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. März 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Oaschpartie, schade um die Lebenszeit Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Was für eine Scheißpartie. Unfassbar. Ich mein ich verstehe den Frust über den verschenkten Punkt (mehr ist es nicht), aber das war doch keine schlechte Partie. Bis auf die ersten zwanzig Minuten war das eine spannende Partie, vom Niveau ganz gut, es ging hin und her, mit schönen Aktionen auf beiden Seiten. Klar, wir müssen eigentlich 4+ Tore machen, das ist das ärgerliche. Aber ansonsten war das schon viel besser als die gewonnen Spiele gegen Ried oder WAC zB. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts