youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2021 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Welcher andere unserer Spieler hatte denn alle 10 Minuten eine Großchance? hab jetzt schon öfter drauf geantwortet, aber für dich nochmal. wenn ich von einsatz schreibe, mein ich damit ntrl vor allem seine einstellung im defensivspiel. immerhin waren wir in der zeit hauptsächlich mit verteidigen beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. März 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: 4 Punkte gegen die Austria verschenkt 2 in Altach 2 heute. sind wir bei 8 punkten. Echte blöd das wir nicht 66 Punkte geholt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 moerli schrieb vor 3 Minuten: Oswald der sich sonst nur anschüttet Es ist echt immer wieder faszinierend, wie gefühlt jeder Goalie, egal ob gut oder schlecht, ausgerechnet gegen uns die Leistung seines Lebens abruft. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Rapid-Fan schrieb vor 11 Minuten: Wir lassen so unglaublich viele Punkte liegen Also ungeschaut mindestens 10 Punkte die komplett unnötig waren die nicht zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2021 alexbender schrieb Gerade eben: 4 Punkte gegen die Austria verschenkt 2 in Altach 2 heute. sind wir bei 8 punkten. Das ist das ärgerliche. Wenn die verlorenen Punkte bis jetzt noch Erklärungen gehabt haben war das heute einfach nur selber verbockt. Vielleicht braucht die Mannschaft regelmässig solche Watschen, sich so eine Leistung selber nehmen ist net schön. Man kann als Fan durchaus angfressen sein. Seit Didi stimmt die Einstellung und ich schau auch Spielen gerne zu wos um nicht so viel geht, aber heute waren echt bled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. März 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Schön, wenn du die Partie so kurz nach Spielende so sehen kannst. Ich bin wahnsinnig enttäuscht, weil wir das Spiel locker hätten gewinnen müssen. Wie gesagt, verständlich, finde es auch sehr zach, weil jeder Punkt wichtig sein kann am Ende, aber Punktverluste, die nur an unserer Chancenverwertung liegen, kann ich am besten verkraften (gerade noch vor der Teilung). Das Hinspiel gegen die Tiroler war um einiges schlimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: Arase hat heute sein Potenzial gezeigt. Schade, dass er es so selten abrufen kann. Das ist Teil seiner Entwicklung, ich würde wetten, dass wir das in naher Zukunft so immer öfter zu sehen bekommen, er kann es ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 Naja rechne mit Platz 3 Heuer...mit viel Pech, Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2021 Dieser Punkt geht leider wieder einmal auf die Kappe vom Didi. Da spielt der Arase, eigentlich ned mein Freund, eine gute Partie, macht das Tor und dann nimmt er ihn raus - Note 5!!!! So, jetzt zum Ercan: Fussball is noch immer ein Mannschaftssport, vorher muss er 2 x abspielen und es steht 0:2. Aber nein, dieser torgeile oder scorergeile Typ macht alles falsch, heute komplett von der Rolle (in den letzten 5 Partien 4 x schlecht) und dann schiesst der sowas von lustlos den Elfer und haut den Nachschuss ohne jegliche Konzentration 3 Meter über das Tor. Mir fehlen nur mehr die Worte. Ercan, so wollen wir Dich nie mehr sehen - sollte Dich die Gedanken in Deinen Schädl nur mehr an die Marie denken lassen, dann lass es lieber bleiben, so schadest Du uns nur!!! Was wir jetzt insgesamt liegengelassen haben, ist nicht mehr normal. Da fehlts leider echt an Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) grubi87 schrieb Gerade eben: Naja rechne mit Platz 3 Heuer...mit viel Pech, Platz 4 Ernsthaft? wegen einem X in Tirol ? bearbeitet 21. März 2021 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 steveme schrieb vor 4 Minuten: Der war in die Mitte gschossen, mindestens genauso unmotiviert. Wäre er in die Mitte geschossen gewesen, wäre er wenigstens drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. März 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Naja rechne mit Platz 3 Heuer...mit viel Pech, Platz 4 Wir haben 3 Punkte Vorsprung. Da brauchts nicht mal Pech um die zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. März 2021 Ich bin vorm Fernseher gestanden und war mir sicher, dass Kara den Elfer verschießt....UNGLAUBLICH 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. März 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Naja rechne mit Platz 3 Heuer...mit viel Pech, Platz 4 Sturm und LASK waren in ihrem letzten Spiel gegen Wattens wesentlich schwächer als wir heute. Ich mein natürlich wirds schwer und natürlich können wir 3./4. werden (wobei Sturm wird immer schwächer in Wirklichkeit), aber wie kommst du aufgrund der heutigen Partie zu der Einschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2021 schimli schrieb Gerade eben: Wäre er in die Mitte geschossen gewesen, wäre er wenigstens drin gewesen. I schau man nomal an..aber I glaub der war in die Mitte gschossen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts