fuck forever - babyshambles Geschrieben 21. März 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Kara zu Fuß heimgehen. So lustlos einen Elfmeter schießen. Der Nachschuss war auch irgendwas. Wenn er den Nachschuß mit dem Kopf nimmt macht er fix das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 3 Minuten: An Unvermögen nicht zu übertreffen. Das x-te Spiel wo man nicht als Sieger vom Platz und geht und Chancen hat zum Saufüttern. Wenn man vor dem Tor wie eine Schüler Liga Mannschaft abschließt, braucht man sich nicht wundern. Das Spiel hätt ma auch ohne dem vergebenen Elfer am Schluss gewinnen MÜSSEN. Das kreide ich dem Didi an, ein Trainer der es nicht schafft Ruhe und Konzentration im letzten Drittel der Truppe einzurichten. Auch ein Knasmüllner und Demir gehören in solchen Spielen von Anfang an rein. bearbeitet 21. März 2021 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 ich scheiß die Kristalle und auf die Annerl also is ma wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. März 2021 Fazit: Verdientes Unentschieden bei dem wir uns klar bessere Chancen herausgespielt haben, es jedoch aber erneut nicht geschafft haben, das Ding früher klar und unser Leben leichter zu machen. Spielen zwar oft echt gute Partien, aber da glauben welche sie sind weiter als sie wirklich sind. Das strahlen sie dann in Egoismus oder übertriebener Lockerheit vorm Tor aus, was uns oft zum Verhängnis wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. März 2021 Demirs Devensivverhalten und Einsatz sind auch eine Frechheit Kara und Fountas die gleichen Spezialisten Arase sehr stark heut Freut mich für Wattens, Gratulation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Einfach verabsäumt den Sack zu zumachen. Bis zur 60 war das eigentlich gut, dann schwächephase (trotz dem Tor) mit der herausnahme von Arase(!) ist eigentlich nach vorne nicht mehr viel gegangen. Kara absolut unnötig den Elfer so schwach zu schießen und dann den nachschuß der ja auch irgendwas war. Jetzt ist der unnedigeste Verein der Liga wegen uns da oben so ein scheiß he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 revo schrieb Gerade eben: Nein. Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Ich bin echt angfressn muss ich sagen, so werden wir nie in die Nähe von Salzburg kommen. bearbeitet 21. März 2021 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 So fahrlässig mit den Torchancen umgehen ein Witz!!! 4 Punkt gegen die Veicherl und Heute 2 Punkte gegen Wattens verschenkt. Sehr sehr angefressen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Kara kann auflegen auf Ljubicic und es steht 2:0. Unser bester Spieler Arase wird ausgetauscht und dann verschiesst man einen Elfer. Super Leistung! 2 Spiele und nur einen Punkt gegen Wattens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2021 vlt hab ich eine slow-mo übersehen aber war der elfer nicht eine komplett offensichtliche schwalbe von kara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2021 Bitte was macht der Kara beim Elfer, wie kann man so drüber schießen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Man spielt punktemäßig die beste Saison seit langem und dennoch schmerzt es so unglaublich wenn man bedenkt wo und mit wievielen Punkten wir dastehen könnten, wenn wir uns nicht immer wieder selbst ein Haxl stellen würden. Dieses Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage an. Der Nachschuss beim Elfer von Kara eine einzige Frechheit, der muss nur den Fuß hinhalten und der geht rein. Warum zieht man da voll durch? Dafür müsste er eigentlich zu Fuß nach Hütteldorf zurückgehen. bearbeitet 21. März 2021 von schimli 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2021 Unpackbar wie brustschwach wir die Konter spielen und 0 Geilheit aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. März 2021 Elfer verschießen okay, aber was war das bitte für ein Nachschuss?! Macht mich auch richtig aggressiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts