Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. März 2021 Fitz mit einer Bewerbung für die NFL 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Schade das der vertrag von fitz nicht ausläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. März 2021 Stöger: mit dieser Mannschaft muss mehr möglich sein. Ist er jetzt an seinem eigenen Anspruch gescheitert? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Manfred kann gerne wechseln und den Fitzi gleich mitnehmen. der will angeblich in die deutsche bundesliga. sehr guter witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Stöger: mit dieser Mannschaft muss mehr möglich sein. Ist er jetzt an seinem eigenen Anspruch gescheitert? ja ist er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2021 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Zumindest die Schwächsten hat Stöger erkannt. Warum stellt er sie überhaupt noch auf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 21. März 2021 3 minutes ago, Zuckerbäcker said: Najo... Ich hätte ac Milan oder inter "vor der Haustür" aber entscheide mich trotzdem Woche für Woche für unsere Veilchen. Psychologen hätten ihren Spaß an mir 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Rickson schrieb Gerade eben: der will angeblich in die deutsche bundesliga. sehr guter witz naja balljungen brauchens immer wieder irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. März 2021 Rickson schrieb Gerade eben: der will angeblich in die deutsche bundesliga. sehr guter witz Na gut , wollen hätt ich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2021 Heute sehen wir was passiert, wenn auch unsere Defensive mal nicht funktioniert.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März 2021 Das ist heute unterirdisch. Die Taktik mit den 2 Stürmern funktioniert einfach nicht - dadurch von Beginn an genau null Zugriff auf das Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. März 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Stöger: mit dieser Mannschaft muss mehr möglich sein. Ist er jetzt an seinem eigenen Anspruch gescheitert? JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. März 2021 Wird Sportdirektor Stöger jetzt Trainer Stöger stanzn? Wenn man die Entwicklung der Mannschaft sieht, wäre eigentlich ein Trainerwechsel angebracht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. März 2021 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Redet sich keiner drauf aus, es ist nur eine Feststellung. Und die Fehlentscheidungen sind objektiv darlegbar. Ich denke ein Verein kann verlangen unter unparteiischer Leitung zu spielen. Da fallen mir 3 Spiele ein wo man starke Evidenz hat dass das möglicherweise nicht der Fall war. Dann soll der Verein endlich mal dagegen wettern. Aber so Eierlos wie wir spielen, so eierlos ist auch unsere Führung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2021 Problem ist ja auch, dasd nicht mal wen von den YV bringen kannst, die sind ja heuer auch total am Semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts