[Live] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Europaklassespieler

Haha gott wie ich es hasse so oft recht zu haben 

Euren hero stöger muss man schon lange Stanzen- bis auf Kosten hat der absolut nichts gebracht 2 Jahre.

Als erstes gehören aver endlich MK und Muhr weg - wer das nicht sehen will oder kann dem ist nicht mehr zu helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Das ist zu billig, sich auf die schlechten Schiedsrichter auszureden. Die sind auf dem Niveau wie unsere Spieler.

Redet sich keiner drauf aus, es ist nur eine Feststellung. Und die Fehlentscheidungen sind objektiv darlegbar.
Ich denke ein Verein kann verlangen unter unparteiischer Leitung zu spielen. 
Da fallen mir 3 Spiele ein wo man starke Evidenz hat dass das möglicherweise nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Trainerlehrling Roman Stary an der Linie freut sich zurecht. Der war bei der Austria Co und braver Hüttchenaufsteller für die Trainergötter Ibertsberger und Letsch.

der WAC funktioniert als Mannschaft auch wenn die Ergebnisse oft nicht gepasst haben. Da is es wurscht wer an der Linie steht. Wir kriegen das gleiche irgendwie nicht hin. Auch wurscht wer an der Linie steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Groovee schrieb Gerade eben:

Die 2 Wunderkicker beim Freistoß...Wahnsinn....

 

Wieso man die nicht nach 30 Min raus nimmt...

Weil all jene spielen die man irgendwie zu Geld machen glauben kann - noch nicht bemerkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was für eine miese, lustlose und limitierte Truppe....Verteidigung = Begleitservice, Angriff = vorhanden? Es tut einfach nur weh...es kann NUR bergauf gehen, schlimmer eigentlich fast unmöglich für diesen Verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.