[Live] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Alter Schwede sind wir scheisse, aber als ich unsere Aufstellung gesehen habe dachte ich mir schon, dass das heute wieder ein Gruselkick wird. Einige von uns, allen voran Sarkaria spielen als ob sie mit ihren Freunden im Freibad ein Spasskickerl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

war nur eine frage der Zeit bis uns einer dieser dummen Fehlpässe im Spielaufbau was kostet. So dummes Passspiel wie von Sarkaria ist irgendwie unser Markenzeichen. Eigentlich musst du im Sommer die ganze Offensive austauschen bis auf Pichler in der Startformation.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei dem Hundskick kann man nur hoffen das alle auslaufenden Verträge nicht verlängert werden. Was am meisten fehlt sind ein zwei Charakterspieler die sich auch mal dagegen stemmen wenn’s scheisse läuft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Die eine Mannschaft hat eben gut ausgebildete Stürmer (geliehen) und ein kreatives Mittelfeld, das andere Team weder noch.

Spieler wie ein Liendl oder Joveljic haben wir tatsächlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So angepisst auf Trukesitz, dass ich meinen ersten Tweet an ihm geschrieben habe. Normal nutze ich es nur um von der PS Screenshots hochzuladen. Dieses Würschtel. Nach seiner Anatomie hau ich ihm auf den Oberschenkel. Mal schauen wie blau die Kügelchen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Wahrheit müsste man bei 0 starten. Alle die finanziell verantwortlich sind rausschmeißen und die Mannschaft gleich mit.

Auf allen Ebenen wurde hier seit Jahren versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 2 Minuten:

Bring doch bitte wieder eine transfermarktliste mit besseren Leuten :facepalm:

Wieso immer mit dem scheiss kommen? 

Er selbst hat ja behauptet das mit der truppevmehr möglich ist. Das resultat sieht man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.