Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 25. März 2021 rattlesnake schrieb vor 12 Stunden: Patocka 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2021 Wenn Lazaro auch noch ausfällt, schauts im offensiven Mittelfeld wieder eher düster aus. Obwohl, Schaub trifft eh gern im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2021 little beckham schrieb vor 17 Minuten: Wenn Lazaro auch noch ausfällt, schauts im offensiven Mittelfeld wieder eher düster aus. Obwohl, Schaub trifft eh gern im Nationalteam Ranftl ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 12 Stunden: Bist du deppat da wird ma gleich schlecht, wenn ich die Aufstellung von damals seh. Ein Sammelsurium an Anti Kickern. Da hat sich mittlerweile, sehr sehr viel zum Positiven geändert. bearbeitet 25. März 2021 von Rapidler_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2021 michi87 schrieb vor 8 Minuten: Ranftl ante portas 4-2-3-1 mit Ranftl und Alaba an den offensiven Flügeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: wie sind eure erfahrungen mit dem orf live stream im inland? sollte man auf den browser achten? kann ich davon ausgehen, dass alles flüßig rennt? ich schaue regelmäßig mit dem orf stream und es funktioniert sehr sehr gut. ich hatte noch nie probleme und das bei höchster qualität. ich verwende immer den microsoft browser - keine ahnung warum. ich glaub es geht mit jedem browser. das ist eigentlich der einzige fall bei dem ich den edge verwende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Ich könnte mir folgender Aufstellung vorstellen Kalajdzic Baumgartner Sabitzer Alaba Ilsanker Schlager Ulmer Drago Lienhart Lainer Keeper Da geht über außen natürlich weniger, aber sollte Lazaro ausfallen muss es eh fast durch die Mitte gehen Wos sogts? bearbeitet 25. März 2021 von Teamchef Nr. 8.000.994 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich schaue regelmäßig mit dem orf stream und es funktioniert sehr sehr gut. ich hatte noch nie probleme und das bei höchster qualität. ich verwende immer den microsoft browser - keine ahnung warum. ich glaub es geht mit jedem browser. das ist eigentlich der einzige fall bei dem ich den edge verwende. das ist deshalb beruhigend, weil ich noch nie ein länderspiel versäumt habe und upc nicht mehr verwende - danke! Antirapidler schrieb vor 52 Minuten: Patocka der he-man aus mattersburg - absolute legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: Ich könnte mir folgender Aufstellung vorstellen Kalajdzic Baumgartner Sabitzer Alaba Ilsanker Schlager Ulmer Drago Lienhart Lainer Keeper Da geht über außen natürlich weniger, aber sollte Lazaro ausfallen muss es eh fast durch die Mitte gehen Wos sogts? mir gefällts - einige werden beanstanden dass ulmer angeblich in keiner guten form ist - aber bei sofascore hat er die letzten 5 spiele jeweils recht gute bewertungen bekommen und mir wäre da auch nix aufgefallen bearbeitet 25. März 2021 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: mir gefällts - einige werden beanstanden dass ulmer angeblich in keiner guten form ist Sehe ich eigentlich auch so, Alaba auf LV und Grillitsch in die Mitte wär mir lieber Denke aber das ist unrealistisch. Meine Aufstellung ist quasi eine Mischung aus Wunsch und Realismus ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2021 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: mir gefällts - einige werden beanstanden dass ulmer angeblich in keiner guten form ist - aber bei sofascore hat er die letzten 5 spiele jeweils recht gute bewertungen bekommen und mir wäre da auch nix aufgefallen Sofascore & Konsorten in allen Ehren - aber wenn ein Spieler außen mit seinem Gegenspieler nicht mehr mitkommt oder einen Pass spielt, der zwar ankommt, aber in der Situation der falsche ist, erfassen das solche Dienste nicht (können und müssen sie ja auch nicht). Ulmer hat seinen Zenit eindeutig überschritten (was jetzt in seinem Alter auch nicht weiter überraschend ist), da fällt halt eine etwas schlechtere Phase (um das Wort "Formtief" zu vermeiden) noch mehr auf. Nebenbei bemerkt hat Ulmer in seinen NT-Auftritten meist auch zu seinen RB-Glanzzeiten seine Vereinsleistung nicht zeigen können. Ich persönlich würde Alaba links bevorzugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 Wunsch: Schlager Lainer - Lienhart - Dragovic - Alaba Schlager - Grillitsch Schaub - Baumgartner - Sabitzer Kalajdzic Erwartung: Schlager Lienhart - Dragovic - Alaba Lainer - Schlager - Ilsanker - Ulmer Grillitsch - Baumgartner Grbic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2021 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 34 Minuten: Sehe ich eigentlich auch so, Alaba auf LV und Grillitsch in die Mitte wär mir lieber Denke aber das ist unrealistisch. Meine Aufstellung ist quasi eine Mischung aus Wunsch und Realismus ^^ grillitsch hat mich eigentlich nie überzeugt im team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. März 2021 Wenn Bachmann heute beginnt, gibt es einen Rant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2021 little beckham schrieb vor 31 Minuten: Sofascore & Konsorten in allen Ehren - aber wenn ein Spieler außen mit seinem Gegenspieler nicht mehr mitkommt oder einen Pass spielt, der zwar ankommt, aber in der Situation der falsche ist, erfassen das solche Dienste nicht (können und müssen sie ja auch nicht). Ulmer hat seinen Zenit eindeutig überschritten (was jetzt in seinem Alter auch nicht weiter überraschend ist), da fällt halt eine etwas schlechtere Phase (um das Wort "Formtief" zu vermeiden) noch mehr auf. Nebenbei bemerkt hat Ulmer in seinen NT-Auftritten meist auch zu seinen RB-Glanzzeiten seine Vereinsleistung nicht zeigen können. Ich persönlich würde Alaba links bevorzugen. ich habe da eine andere wahrnehmung zur leistung von ulmer und diese wahrnehmung wird durch sofascore unterstrichen. man kann da gerne anderer meinung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts