issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: super vorlage von alaba Pfeifen braucht er das aber auch nicht nach der Wiederholung. Aber beschweren dürfen wir uns eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 25. März 2021 Da führt man und trotzdem zittert man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März 2021 revo schrieb vor 1 Minute: ÖFB hat das Jahresbudget für den Schiri ausgegeben. Der will seinen nächsten Urlaub in Ö machen ... gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2021 Die Frau vom Schiri muss aus Österreich kommen, geht gar nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Kompensationsentscheidung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. März 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Pfeifen braucht er das aber auch nicht nach der Wiederholung. ich habe nichts gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. März 2021 Glück des Tüchtigen würd ich sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich habe nichts gesehen Ja eben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 Payer ... jetzt die schotten dicht machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 schimli schrieb Gerade eben: Kompensationsentscheidung Sah so aus, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. März 2021 Also dass es kein VAR gibt finde ich dann schon - auch wenn wir 1 mal profitiert haben - etwas schwach, geht ja doch um einiges. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 Nicht nur Bundesligaschiedsrichter sind chaotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. März 2021 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Da führt man und trotzdem zittert man Fodaball in Reinkultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. März 2021 Dar Sasa Kalajdzic ist so ein Riese und wirkt wie ein Bub in Interviews... Ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. März 2021 Aber das 2. Tor hätte doch zählen müssen, oder? Wo war da ein Foul... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts