Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. März 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens können sich Kara und Demir nicht verletzen.. Falscher Channel Rapdianer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 Ich hoffe dass man demir und kara gg die färinger zumindest zu ein paar minuten verhilft, insbesondere dann wenn man am ende komfortabel führen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Aus-Aus-Auswärtssieg!!! Wie geil wär es jetzt in Schottland bearbeitet 25. März 2021 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. März 2021 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Sind die mit in Schottland? was für ein Schwachsinn. Trauner und Sabitzer statt Drago und Ilsanker. Aber gut, die 2 dürfen wohl immer spielen, egal was sonst ist. Zumindest den Kara hätte ich auf der Bank erwartet..egal..sowieso keine Chance, max. 2.Platz, die Dänen sind schon bärenstark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2021 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Gar niemand, sonst fehlen nur die Verletzten Hinteregger, Posch, Lazaro. Ah, Lazaro ist verletzt, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2021 Ist Sabitzer angeschlagen oder wieso ist er auf die Bank verwiesen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2021 Da freut man sich, dass „alle“ Legionäre dabei sein können, und dann fehlt erst recht die halbe stammelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2021 oestl schrieb vor 4 Minuten: Zumindest den Kara hätte ich auf der Bank erwartet..egal..sowieso keine Chance, max. 2.Platz, die Dänen sind schon bärenstark.. Bärenstark finde ich etwas übertrieben, aber einfach wird es nicht, das denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 Ot: Burschen ich lieg da km Krankenhaus und mir is ur fad. Erzählts ma an witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) michi87 schrieb vor 6 Minuten: Ist Sabitzer angeschlagen oder wieso ist er auf die Bank verwiesen worden? Schlag aufs Bein im Vormittagstraining bearbeitet 25. März 2021 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2021 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Ot: Burschen ich lieg da km Krankenhaus und mir is ur fad. Erzählts ma an witz Hör dir den Mählich als Co-Kommentator an, das ist ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2021 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Ot: Burschen ich lieg da km Krankenhaus und mir is ur fad. Erzählts ma an witz Lässt der Foda offensiv spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. März 2021 oje, des könnte ein fest werden für die schotten... sabitzer? und wann hat sich lazarro verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Lässt der Foda offensiv spielen. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. März 2021 Aufstellung ist ok - bin nur gespannt wie das mit dem Spielaufbau in dieser Besetzung so funktionieren wird, erware einmal nicht zuuu viel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts