Kader 2021/2022


Recommended Posts

ASB-Gott

Da wird ein absoluter Königstransfer getätigt und manche machen sich Sorgen um die Gesundheit .glaubt ihr wirklich die Verantwortlichen sind blind bzw....wissen nicht was sie tun...manchmal fragst dich echt.. so geil dass du da bist:clap:

Und jetzt dürfen die Ärzte im ASB schimpfen 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden:

Da wird ein absoluter Königstransfer getätigt und manche machen sich Sorgen um die Gesundheit .glaubt ihr wirklich die Verantwortlichen sind blind bzw....wissen nicht was sie tun...manchmal fragst dich echt.. so geil dass du da bist:clap:

Und jetzt dürfen die Ärzte im ASB schimpfen 

Ja sicher, ich freu mich wie sonstwas! 

Ich glaub aber, dass es da eher drum geht, dass jetzt ja nicht alle Ärzte das so gesehen haben, sondern mal nur die 'unseren'. Einige andere gaben ihm wiederum kein grünes Licht. Da geht's um ärztliche Einschätzungen, und die sind unterschiedlich. Ich glaub eh, dass die unseren gscheit sind und vertrau auch, dass sie keinen Mist machen. 

Aber: Einigen von uns, also mir auf jeden Fall, hat es den Magen umgedreht, als die Kamera auf Eriksen draufgehalten hat, als er umfiel, die Augen aufriss und minutenlang mit dem Tod rang. Das hab ich nicht so weggesteckt. Ich will sowas nie, nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In die Zukunft kann kein Mensch schauen, aber ich denke, unsere Vereinsführung ist sich natürlich der Risken bewusst, hat sich so entschieden, gibt ihm eine Chance, und falls, wie wir alle hoffen, alles gut geht, dann war es die beste Transfairtätigkeit seit langem. 

Finanzell betrachtet vielleicht sogar die beste seit unserer Neugründung 1997, falls er voll einschlägt, da er ja Vertrag bis 2023 hat. 

Es wird spannend, ich lasse mich überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
blue-steel schrieb vor 8 Stunden:

Ja sicher, ich freu mich wie sonstwas! 

Ich glaub aber, dass es da eher drum geht, dass jetzt ja nicht alle Ärzte das so gesehen haben, sondern mal nur die 'unseren'. Einige andere gaben ihm wiederum kein grünes Licht. Da geht's um ärztliche Einschätzungen, und die sind unterschiedlich. Ich glaub eh, dass die unseren gscheit sind und vertrau auch, dass sie keinen Mist machen. 

Aber: Einigen von uns, also mir auf jeden Fall, hat es den Magen umgedreht, als die Kamera auf Eriksen draufgehalten hat, als er umfiel, die Augen aufriss und minutenlang mit dem Tod rang. Das hab ich nicht so weggesteckt. Ich will sowas nie, nie wieder sehen.

fragen wir doch @DaDokta

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe heute die Huspek-Brüder in Bad Schallerbach getroffen...vom Tisch ist der Transfer von Philipp H. übrigens noch nicht. Lt. seinen Aussagen, hat es schon Gespräche gegeben und er würde sehr gerne wieder zurückkommen, vor allem auch weil Tino und er scheinbar sehr gut können...

Bin gespannt...wäre, finde ich noch ein weiterer super Transfer, wenn das klappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Ja, das würde auch der Aussage im Standard-Artikel dieser Woche entsprechen:

Zitat

Philipp Huspek hingegen würde der Club vor dessen letztem Vertragsjahr keine Steine in den Weg legen.

https://www.derstandard.at/story/2000127591056/sturm-graz-will-euphorie-annehmen-ziel-ist-neuer-abo-rekord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
motiviert74 schrieb vor 11 Minuten:

Alles unter 200k wär a Frechheit

Ja, weil man hier sicher ned die Phrase "Steine in den Weg legen" verwenden dürfte. Nur eine Rückrunde gespielt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.