Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai 2021 gemicibasi folgt schon seit tagen klagenfurt auf instagram. der landet wohl fix dort. #stalkingmode 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2021 Fezza schrieb vor 11 Minuten: #stalkingmode Er und da Wimmer sind ja auch grad auf gemeinsamen Urlaub in Dubai. Coincidence? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 BlauesLinz1 schrieb vor 5 Stunden: kann Ich nur zu beiden Spielern gratulieren. Hoff nur für euch das ned wieder fianziell eingehts, weil was Ihr zahlts...da wird ma schlecht. @Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Mai 2021 Den Kampf gegen diese Windmühle habe ich mittlerweile aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 Muerte schrieb vor 14 Minuten: Den Kampf gegen diese Windmühle habe ich mittlerweile aufgegeben. Ok gut, kann ich verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2021 https://www.google.at/amp/s/amp.krone.at/2426077 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurma98 Anfänger Geschrieben 31. Mai 2021 Gemicibasi hat gerade auf Facebook seinen Wechsel zu Klagenfurt bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 31. Mai 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/jahn-regensburg-soll-an-fabian-schubert-interesse-bekunden/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Juni 2021 In innsbruck werden Spieler frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2021 Fredrikas.... bitte, danke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Juni 2021 Wir werden beide das gleiche Problem haben...wir werden uns die Spieler, die uns weiterbringen würden nicht leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2021 gakfan schrieb vor 7 Minuten: Wir werden beide das gleiche Problem haben...wir werden uns die Spieler, die uns weiterbringen würden nicht leisten können Sollte sich bei uns das transferrad zu drehen beginnen, dann dürften wir auch einiges an bei fegt zur Verfügung haben. Und ich rede nicht von den Leuten, die soundso ohne Vertrag sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Juni 2021 Es geht ja nicht nur um Ablöse, sondern auch um monatliche Kosten zzgl. Prämien. Du kaufst dir ja auch nicht einen Porsche und fährst ihn dann aber nicht, weilst Dir Versicherung und Sprit nicht leisten kannst. Soll heißen: Wenn ihr durch irgendeinen Spieler Ablöse lukriert, wird die wohl nicht für den nächsten Transfer verwendet werden, sondern dafür um die Spieler (die den Verein besser machen) laufend zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2021 Gleichzeitig verlassen uns aber auch einige Spieler, die sicher auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben... aber ich vertraue da unseren Verantwortlichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Juni 2021 da nero schrieb vor 3 Minuten: aber ich vertraue da unseren Verantwortlichen. Wir im roten Graz auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts