LASK - FC Salzburg


casual1908

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Kann mich nicht erinnern, wann wir salzburg mal so derart hergespielt haben. Das ist bockstark heute. Leider durch einen kapitalen eigenfehler aber unnötig hinten.

Her gespielt wirkt als hätten wir großartige Chancen im Minutentakt - das sehe ich ehrlich gesagt nicht. 
 

Vom  generellen Ansatz, dem Spielaufbau, der Intensität und dem Spielvortrag sagt mir das schon sehr zu. Der Zwischenstand und ihre heutige Herangehensweise spielt Salzburg nun einmal ideal in die Karten, aber das ist jetzt ebenso, wie es ist. Das kann sich auf alle Fälle sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also ich hab unsere Mannschaft nicht so stark erwartet heute.

Das ist heute die mit Abstand beste Leistung in diesem Kalenderjahr. Sehr sehr intensiv, dennoch diszipliniert und wirklich überzeugend. 

Ich bin, trotz des Rückstands, wirklich zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bislang ein sehr gutes Spiel - wir spielen richtig stark. Leider dieser eine individuelle Fehler, der auch prompt bestraft wurde.

Da ist für die zweite HZ noch alles drinnen. 

Von mir aus dürfen wir auch heute verlieren, wenn wir uns Anfang Mai dann im Finale revanchieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Her gespielt wirkt als hätten wir großartige Chancen im Minutentakt - das sehe ich ehrlich gesagt nicht. 
 

Vom  generellen Ansatz, dem Spielaufbau, der Intensität und dem Spielvortrag sagt mir das schon sehr zu. Der Zwischenstand und ihre heutige Herangehensweise spielt Salzburg nun einmal ideal in die Karten, aber das ist jetzt ebenso, wie es ist. Das kann sich auf alle Fälle sehen lassen.

"Herspielen" ist vmtl. übertrieben, aber ich sehe es schon so, dass unsere Burschen das Spiel kontrollieren. Wobei man auch sagen muss, dass uns RB überraschenderweise das Mittelfeld ziemlich überlässt. 

Gegen RB musst halt solche Dinger wie das von Goigi machen, ansonsten stehst am Ende mit leeren Händen da, vor Allem wennst hinten einen solchen Bock schießt. 

Aber diese Halzbeit ist auf jeden Fall eine, die für die Meisterrunde Mut macht. 10 Mal eine solche Leistung in der Meisterrunde abrufen und wir stehen am Ende in den Top 3. Ohne Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mittlerweile dürften alle verstanden haben, dass Andrade momentan nicht in Bestform ist. Um ehrlich zu sein, fehlt da schon einiges, ist aber nun einmal ein junger Akteur, dem man solche Phasen zugestehen sollte/muss.

Angesichts der Filipovic-Verletzung sind die Alternativen doch auch rar gesät, das ist nicht zuletzt auch der etwas eigenwilligen Transferpolitik in diesem Punkt geschuldet. Diese Situation ist allerdings, da braucht man nicht lange darum herum zu reden, eine mit Ansage.

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Die Mannschaft spielt das sehr gut.... nur auf Andrade bin ich schon so angefressen dass ich es gar nicht sagen kann... der hat jedes Spiel zwei, drei so Aussetzer..

Dann wird er jetzt besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.