LASK - FC Salzburg


casual1908

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die erste Hälfte war gut, in der zweiten hat dann die Passgenauigkeit nicht mehr gestimmt. Heute wäre durchaus etwas drinnen gewesen, im Endeffekt war es aber zu wenig. Richtig enttäuscht bin ich trotzdem nicht, die Niederlage war erwartbar und die Vorstellung im Gesamten in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb Gerade eben:

Letzte Saison konnten wir offensiv Raguz/Klauss oder Frieser/Tetteh einwechseln, jetzt müssen wir Reiter bringen...sagt wohl alles über unsere Situation derzeit..

Und genau in so einer Situation, wenn du 0:1 hinten bist, bräuchtest Vorne einen wie Raguz/Klauss, den man auch mal hoch anspielen kann. 

Da gewinnst mit Reiter keinen Blumentopf. 

Rein vom Körper her, hätte Altunbas die Anlagen. 

Mal sehen welche Rolle der noch spielt, aber Wunderdinge darf man sich sicher keine erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Austria hat 2013 alle 4 Spiele gegen RB verloren und wurde Meister. Sind die dann auch keine top Mannschaft gewesen?

In der Saison 12/13? Gab es 2 Niederlagen und 2 Unentschieden wobei die letzte Niederlage am letzten Spieltag wo es um nichts mehr ging gegen RB egal war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

In der Saison 12/13? Gab es 2 Niederlagen und 2 Unentschieden wobei die letzte Niederlage am letzten Spieltag wo es um nichts mehr ging gegen RB egal war.

Aja stimmt. Da hab ich dem Anschein nach Fake news verbreitet aber habs im Kopf gehabt, weil das irgendeiner mal gesagt hat auf Sky 

Mea culpa. 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schließlich und endlich reicht die Qualität einfach nicht. Ich hab bei Salzburg immer das leise Gefühl, dass sie 1 Gang höher schalten können, wenn sie wollen. Natürlich ist die Mannschaft ohne Szoboszlai schwächer, natürlich ist ihre Abwehr schwächer als in so mancher Meistersaison und dennoch konnten wir offensiv heute kaum gefährlich werden. Wenn man gegen Sbg und SCR nicht gewinnt, kann es maximal gegen Sturm um Platz 3 gehen. Was für mich immer noch eine tolle Saison wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Team hat das Versprechen von  der totalen Hingabe tadellos eingehalten.

Es fehlt dann  zu RB freilich an Qualität. Diesen Qualitätsunterschied kann man mit folgenden Faktoren ausgleichen.

1. Eine Sahnetage ohne individuellen Aussetzer .

2.Das Spielglück auf seiner Seite wissen.

Beides war heute leider nicht vorhanden.

Die Patronen die thalhammer offensiv nachladen kann sind  halt in Form von zb.  Reiter  eher Kleinkaliber.

Bitter aber es hilft jetzt kein jammern sondern Lösungen finden. Es wartet jetzt die entscheidende Phase  mit den Höhepunkt in Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Schließlich und endlich reicht die Qualität einfach nicht. Ich hab bei Salzburg immer das leise Gefühl, dass sie 1 Gang höher schalten können, wenn sie wollen. Natürlich ist die Mannschaft ohne Szoboszlai schwächer, natürlich ist ihre Abwehr schwächer als in so mancher Meistersaison und dennoch konnten wir offensiv heute kaum gefährlich werden. Wenn man gegen Sbg und SCR nicht gewinnt, kann es maximal gegen Sturm um Platz 3 gehen. Was für mich immer noch eine tolle Saison wäre. 

Wenn man da wieder 12 Punkte herschenkt, ist definitiv nicht mehr drinnen als Platz 3. Logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wir wurden durch die Halbierung bis jetzt, auf die ganze Saison gesehen, immer benachteiligt bzw. wir stiegen schlechter aus als ein. Heuer nicht - Heuer müssen wir mal profitieren und wenn nicht machen wir es der Konkurrenz um Platz 1-2 sicher nicht so leicht wie die letzten Jahre! Forza ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.