Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 Titurel schrieb vor 6 Minuten: Sollten wir es 1x gegen HB oder Ried drüberschaffen (was ja auch nicht fix ist) wäre mein "Lieblingsgegner" von oben Wattens, gegen die schaut es seit einem Jahr recht gut aus. WAC bitte gar nicht, die liegen uns absolut nicht. Stnrw naja, kannst an einem guten Tag auch gewinnen, ist zumindest nicht unmöglich. Ja eh ... aber gegen die Vorstädter würde ich am liebsten die Quali spielen - wenn wir dann gewinnen würden, wär‘s der Hammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2021 veilchen27 schrieb vor 34 Minuten: Wie auch immer: Wäre schon sehr wichtig, irgendwie dorthin zu kommen. 1x Hartberg und ggf. 2x WAC/WSG wären wohl die Stolpersteine dorthin. Welche wir in der Regel alle brachialst herwetzen sollten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Welche wir in der Regel alle brachialst herwetzen sollten.... Anspruch und ... Wirklichkeit. (Klingt wie ein Jane Austen Titel.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 Pinkman schrieb am 27.3.2021 um 19:49 : Altach - x Hartberg - 0 Skn - 0 Ried - 3 Admira - 3 Admira - x Altach - 0 Hartberg - 3 Skn - 3 Ried - x maxglan schrieb am 18.4.2021 um 16:19 : Katastrophale Tipps 2x admira richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Alles noch in eigenen Händen. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 8. Mai 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Alles noch in eigenen Händen. Passt! Mit der Leistung nie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Eigentlich müsstest es für die letzten paar Spiele, die nun wirklich entscheidend sind und in denen grundsätzlich noch ALLES drinnen ist, mit einem Art Feuerwehrmann-Trainer versuchen. Eventuell könnte das noch einen entscheidenden Impuls geben. Da Stöger für viele wohl "heilig" ist, wird das wohl nie und nimmer passieren und wir werden wohl mit Stil - aber doch die letzte EL-Chance verspielen. In der Folge wird uns dann wohl erklärt werden, dass auf Grund der ganzen Umstände einfach nicht mehr möglich war. Ruhig, sachlich und ein bissl weinerlich ... bearbeitet 8. Mai 2021 von chris_ajh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Hahaha wir werden in der letzten Runde ein Endspiel in Ried gegen wie Wikinger haben,.. vor 3000 Leut und dort untergehen... und somit nichtmal 8. werden,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Mai 2021 Fazit zur Saison. Stöger ist (als Trainer) gescheitert. Hätte auch ein Polster net schlechter machen können. (da hätte man zumindest offensiveren Kick gesehen) Auch wenns vergebene Liebesmüh ist, ich leide immer noch mit meinem Verein mit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 8. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Fazit zur Saison. Stöger ist (als Trainer) gescheitert. Hätte auch ein Polster net schlechter machen können. (da hätte man zumindest offensiveren Kick gesehen) Auch wenns vergebene Liebesmüh ist, ich leide immer noch mit meinem Verein mit. Endlich einmal ohne Brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2021 Gibts eigentlich schon Infos wegen Tickets Ried-Austria? Ich nehme an, die Abos fressen alle Tickets auf? @Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Fazit zur Saison. Stöger ist (als Trainer) gescheitert. Hätte auch ein Polster net schlechter machen können. (da hätte man zumindest offensiveren Kick gesehen) Auch wenns vergebene Liebesmüh ist, ich leide immer noch mit meinem Verein mit. Wobei ich das auch hauptsächlich am "mit diesem Kader muss mehr möglich sein"-Sager festmachen würd. MMn war das halt eher ein Selbstmordkommando, wenn du do soviel Kaderballast mitschleppst und von den Leistungsträgern (am Papier) eigentlich kaum einer (noch) wirklich zu gebrauchen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 8. Mai 2021 fis schrieb vor 3 Minuten: Gibts eigentlich schon Infos wegen Tickets Ried-Austria? Ich nehme an, die Abos fressen alle Tickets auf? @Hammerwerfer Ich würde es als Spende sehen da sportlich es grauslich ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten: Wobei ich das auch hauptsächlich am "mit diesem Kader muss mehr möglich sein"-Sager festmachen würd. MMn war das halt eher ein Selbstmordkommando, wenn du do soviel Kaderballast mitschleppst und von den Leistungsträgern (am Papier) eigentlich kaum einer (noch) wirklich zu gebrauchen ist. Ich glaub, wenn ein Ilzer letztes Jahr im Frühjahr einen Martel im Mittelfeld und einen Djuricin im Sturm gehabt hätte, hätte er das Play-off gewonnen. Ist aber alles Fahrradkette. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts