Rene/B Stammspieler Geschrieben 14. März 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Egal wie die partie ausgeht durch den tiroler sieg wirds verdammt schwer. Warum? 2 Siege waren sowieso Pflicht. Dauernd war zu lesen wir haben es in der Hand. Haben wir es oder nicht? Es ist ganz einfach: wir sind noch zu schwach fur die Top 6. daher bitte 7ter und Step by step. Dann könnte man ev EL spielen. Oben würde man untergehen als 6ter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 spielt fitz überhaupt mit? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. März 2021 Hurensschiri Fitz gehört raus. Körperlos und nicht vorhanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2021 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Sakaria,.. ich habs letzte WOche schon geschrieben... UNVERBESSERLICH,.. Spielintelligenz eines nassen Schwamms,.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2021 Wie in den letzten Runden; hinten ganz ok, aber vorne zu harmlos. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. März 2021 Die 1. Hz. war gar nicht einmal so gut. ABER, die Chancen sind intakt und aufgegeben wird nur ein Brief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 Ist wieder der Schiri schuld? Vielleicht sollten wir einfach einmal 1-2 Tore schießen, dann müssten wir nicht Ausreden suchen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2021 Bei Fitz fasziniert es mich immer wieder, wie ein junger Bursch, der von seiner Statur her dafür prädestiniert wäre, so wenig Dynamik haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Wieso kann der nicht mal schiessen drr sarkaria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Für was er sich da durch drippeln will, tät mich auch interessieren. ich sag mal so: die Partie können wir gewinnen und es liegt nur an uns. Schau ma mal was das für die zweite Hälfte bedeutet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 ist den unseren bewusst dass sie gewinnen müssen? fitz, sarakaria und co wohl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 Vll mal den AG als 10er eine Chance geben, vll hat ihm die Denkpause gut getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2021 Biedere Leistung, vor allem offensiv ist das gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. März 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Ist wieder der Schiri schuld? Vielleicht sollten wir einfach einmal 1-2 Tore schießen, dann müssten wir nicht Ausreden suchen. Danke für diesen Post . ich ärger mich auch immer wenn sich hier alle über den Schiri beschweren anstatt über unser Versagen in der Offensive. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2021 farii schrieb Gerade eben: Vll mal den AG als 10er eine Chance geben, vll hat ihm die Denkpause gut getan Der spielt anscheinend nur noch DM/ZM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts