SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. März 2021 Jawoiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 14. März 2021 Jetzt aber. Schwache Partie aber die hiniche Austria ins UPO geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2021 Brunzen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. März 2021 Ich freu mich natürlich, aber die Leistung war eine Frechheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: i freu mi net mal... wir sind a sauhaufen, der unterstes mittelmaß ist Gegen die austria freu ich mich trotzdem, die leistung war echt schwach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. März 2021 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Balaj schleich dich einfach. Bah bin ich haß. Ja, jetzt aber wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2021 Gratuliere ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2021 GsD. Aber wie stümperhaft wir vorm Tor agieren ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: i freu mi net mal... wir sind a sauhaufen, der unterstes mittelmaß ist Bist du Austriafan? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. März 2021 stöger: darf i zu euch i mag nimma 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2021 Gut so !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2021 Die unsympathischen Koffer ins UPO genudelt, das tut gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 14. März 2021 JAAAA! Und damit diese unnedige Scheißhaustruppe final ins UPO betoniert.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2021 Die austria ins UPO gschossn - Easy Win????????????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 14. März 2021 Das Spiel muss trotzdem aufgearbeitet werden aber die Wiener ins UPO zu schicken ist zu geil Stöger fragt wohl bei Hölzl an obs noch einen Assistenz Trainer brauchen in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts