21. Runde: SK Sturm Graz - Austria Wien


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mir die Beiträge im AW Forum über das sonntags spiel so durchlese würde ich dann doch ganz gern gewinnen.

wo haben die eigentlich ihr Selbstvertrauen her? Haben die die letzten spiele nicht gesehen?

junge Mannschaft sind sie auch keine mehr wie sie so gern predigen.

also gewinnen und dann ab ins UPO mit der Austria, damit sie für ihre neuen internationalen Sponsoren noch interessanter sind ? 

wir können abwarten und auf Konter spielen, das Spiel machen kann die Austria nicht und wenn wir hinten konzentriert stehen mit Wüthrich wieder seh ich uns aktuell vom Kader eine Klasse über der Austria.

Trotzdem sind wir auch bekannt dafür, schwache Gegner stark zu machen, daher konzentriert zu Werke gehen und auf die eigenen Qualitäten verlassen dann klappt das.

 

Naja die Austria hat aber im Frühjahr mehr Punkte gemacht als wir und so wie wir die letzten Spiele gespielt haben bis auf das Salzburg  spiel sind wir auch ned soviel besser als die Austria.


Dürfte ein knappes Spiel werden, mich würde aber eine Niederlage nicht wundern, jetzt gar nicht mal weil die Austria so gut spielt weil das tut sie eh nicht aber wir haben im Frühjahr auch in den wenigstens Spielen so wirklich souverän gewirkt bzw. mal 90 Minuten gut gespielt, da sind wir momentan auch eher ne Wuntertüte so wie die Austria auch.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaBua schrieb vor 1 Stunde:

Gegen diese Austria darf man nicht verlieren.

Djuricin trifft sowieso nicht, hat ja auch bei uneren Freunden letztes Jahr kein einziges Tor erzielt :augenbrauen:

Verschrei sowas net. Jetzt stehts 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaBua schrieb vor 5 Stunden:

Gegen diese Austria darf man nicht verlieren.

Djuricin trifft sowieso nicht, hat ja auch bei uneren Freunden letztes Jahr kein einziges Tor erzielt :augenbrauen:

Djuricin macht fix ein Tor. Auf des kannst Geld wetten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.