21. Runde: SK Sturm Graz - Austria Wien


Alex011

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
prep0an schrieb Gerade eben:

Und wenn man bis dahin führt, bekommt man nochmal mehr. Was willst du also damit sagen?

Dass es realistischer ist, dass man anfangs Räume bekommen wird und wenn man später in Rückstand geraten wird nicht mehr.

Man kann auch später in Führung gehen, aber das Risiko ist sicher größer, dass man keine Räume kriegt, wenn man ihn später bringt.

 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, kratos_SaNcHeZ said:

Dass es realistischer ist, dass man anfangs Räume bekommen wird und wenn man später in Rückstand geraten wird nicht mehr.

Man kann auch später in Führung gehen, aber das Risiko ist sicher größer, dass man keine Räume kriegt, wenn man ihn später bringt.

 :D

Glaub ich nicht. Für die Austria ist dass das Entscheidungsspiel. Ich glaube nicht das sie blind anrennen werden, sondern in erster Linie mal schauen, dass sie eben kein Tor bekommen und kontrolliert in die Offensive gehen. Also wirds da nicht wirklich viel Räume geben, zumindest nicht vertikal. Da wäre ein Friese mMn besser anfangs, der halt eher mit dem Rücken zum Tor spielt aber dort hingeht wo es weh tut. Wenn wir aber auch zumindest die Null halten oder sogar ein Tor machen, muss die Austria auf Dauer mehr Risiko nehmen und vertikale die Räume öffnen. Wennst da dann einen frischen Yeboah und ev. Shaba bringen kannst, die den Speed haben um dort reinzugehen, ist das mMn ein besserer Matchplan. 

Ich glaub auch, das wie gegen Wattens die Standards extrem wichtig sein werden bzw. das Spiel entscheiden.

Aber im Endeffekt stellt der CI auf und keine von uns, also mal schauen wie er das anlegen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Wird auch ein zaches Spiel, wie immer werden die Kleinigkeiten entscheiden.

0:0 mein tip

prep0an schrieb vor 9 Minuten:

Glaub ich nicht. Für die Austria ist dass das Entscheidungsspiel. Ich glaube nicht das sie blind anrennen werden, sondern in erster Linie mal schauen, dass sie eben kein Tor bekommen und kontrolliert in die Offensive gehen. Also wirds da nicht wirklich viel Räume geben, zumindest nicht vertikal. Da wäre ein Friese mMn besser anfangs, der halt eher mit dem Rücken zum Tor spielt aber dort hingeht wo es weh tut. Wenn wir aber auch zumindest die Null halten oder sogar ein Tor machen, muss die Austria auf Dauer mehr Risiko nehmen und vertikale die Räume öffnen. Wennst da dann einen frischen Yeboah und ev. Shaba bringen kannst, die den Speed haben um dort reinzugehen, ist das mMn ein besserer Matchplan. 

Ich glaub auch, das wie gegen Wattens die Standards extrem wichtig sein werden bzw. das Spiel entscheiden.

Aber im Endeffekt stellt der CI auf und keine von uns, also mal schauen wie er das anlegen wird.

 

stöger umschaltspiel stiefel mit den schnellen monschein und sarkaria. bei ball gewinn frucht schnell vor. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
23 minutes ago, mostbartl said:

0:0 mein tip

stöger umschaltspiel stiefel mit den schnellen monschein und sarkaria. bei ball gewinn frucht schnell vor. 

Die werden wohl wieder genau gleich anfangen wie gegen Rapid, also vorne mit Djuricin und Monschein. Allein daher kann schon nicht 0:0 ausgehen, weils wohl klar ist das Djuricin gegen uns sein erstes Tor machen wird. Ich glaub es wird ein 2:2 mit einem späten, skandalösen Ausgleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
prep0an schrieb vor einer Stunde:

Genau deshalb musst ihn erst in der letzten halben Stunde bringen, das er frisch ist, sobald die Räume aufgehen.

Wenn alle 3 (mit Balaj 4) Stürmer auf nahezu einem Level wären, könnte ich deiner Logik was abgewinnen. Da das bei uns aber mMn nicht der Fall ist sollen die zwei stärksten beginnen und da zählt ein Yeboah für mich klar dazu.

Außerdem findet man in der Regel gegen jeden Gegner Räume, sofern wir unsere PS auf den Platz kriegen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
prep0an schrieb vor 4 Minuten:

Die werden wohl wieder genau gleich anfangen wie gegen Rapid, also vorne mit Djuricin und Monschein. Allein daher kann schon nicht 0:0 ausgehen, weils wohl klar ist das Djuricin gegen uns sein erstes Tor machen wird. Ich glaub es wird ein 2:2 mit einem späten, skandalösen Ausgleich

da steht einer auf drama :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
33 minutes ago, Chr1s said:

Wenn alle 3 (mit Balaj 4) Stürmer auf nahezu einem Level wären, könnte ich deiner Logik was abgewinnen. Da das bei uns aber mMn nicht der Fall ist sollen die zwei stärksten beginnen und da zählt ein Yeboah für mich klar dazu.

Außerdem findet man in der Regel gegen jeden Gegner Räume, sofern wir unsere PS auf den Platz kriegen.

Naja, Friese hat diese Saison zwar nicht die Liga zerschossen, aber oft gut gespielt und wichtige Scorer gemacht. Und gegen die aktuellen Austria IVs seh ich Friese passender. Darum würd ich eher Yeboah später bringen. Und es ist mir lieber, wie wenn Friese die Alternative von der Bank wäre.

 

32 minutes ago, mostbartl said:

da steht einer auf drama :augenbrauen:

Mir wärs lieber, wenn wir zur Halbzeit 3:0 führen und das in der zweiten Hälfte langweilig nach Hause spielen. Ich glaub aber leider, dass das ein zaches Spiel wird und es wäre mehr als Wahrscheinlich, dass das Spiel durch den Schiedsrichter entschieden wird. Würde mich wundern, wenn das Spiel 1. mit allen 22 am Platz endet und 2. keine skandalöse Schiri-Entscheidung zu einem Tor führt. Ob für uns oder gegen uns wird sich zeigen. Aber es wird zach, zerfahren und grauslich zum Anschauen. Alles andere würde mich sehr überraschen.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
toreandreflo schrieb vor 23 Minuten:

7

ingo, nemeth, wüt, dante

stankovic

hierli, kuen

ljubic

balaj, Yeboah

 

sofern die alle fit sind. Jantscher von der Bank und mit dem entscheidenden 2:0 kurz vor Schluss. Passt? 

Würde Kuen mal eine Pause geben. Scheint nicht so 100% in Form zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
prep0an schrieb vor einer Stunde:

Naja, Friese hat diese Saison zwar nicht die Liga zerschossen, aber oft gut gespielt und wichtige Scorer gemacht. Und gegen die aktuellen Austria IVs seh ich Friese passender. Darum würd ich eher Yeboah später bringen. Und es ist mir lieber, wie wenn Friese die Alternative von der Bank wäre.

Ok, da werd ma uns nicht einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich mir die Beiträge im AW Forum über das sonntags spiel so durchlese würde ich dann doch ganz gern gewinnen.

wo haben die eigentlich ihr Selbstvertrauen her? Haben die die letzten spiele nicht gesehen?

junge Mannschaft sind sie auch keine mehr wie sie so gern predigen.

also gewinnen und dann ab ins UPO mit der Austria, damit sie für ihre neuen internationalen Sponsoren noch interessanter sind ? 

wir können abwarten und auf Konter spielen, das Spiel machen kann die Austria nicht und wenn wir hinten konzentriert stehen mit Wüthrich wieder seh ich uns aktuell vom Kader eine Klasse über der Austria.

Trotzdem sind wir auch bekannt dafür, schwache Gegner stark zu machen, daher konzentriert zu Werke gehen und auf die eigenen Qualitäten verlassen dann klappt das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.