21. Runde: SK Sturm Graz - Austria Wien


Alex011

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Wenn wir letzte Woche schon z'deppert waren, das Viola-Konstrukt zu demütigen -- bitte machts das heute besser. Sollen sich im UPO mit der WSG oder St. Pölten um den 7. matchen. "Anspruch und Stil" ?und sich dann an die Georgier zu verkaufen passen nicht in die Meistergruppe

grünWeiss Grüße aus dem Burgenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Wenn wir letzte Woche schon z'deppert waren, das Viola-Konstrukt zu demütigen -- bitte machts das heute besser. Sollen sich im UPO mit der WSG oder St. Pölten um den 7. matchen. "Anspruch und Stil" ?und sich dann an die Georgier zu verkaufen passen nicht in die Meistergruppe

grünWeiss Grüße aus dem Burgenland

Ich hoff wir spielen von Beginn an gleich gscheit auf Sieg, dann sollt das schon passen.

ps: wenn ihr gegen Hartberg verlierts, würds auch helfen zwecks lila im upo :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 21 Stunden:

Das weißt du vorher ja nicht, welche Spiele für das untere und obere Playoff entscheidend sein werden und einfach weils jetzt klar ist, dass die ein oder andere Partie egal ist zu verlegen, birgt halt Probleme mit Stadion Mietung etc.

Stimmt vielleicht schon ja aber dann könnten sie ja zumindest 2 Spiele um 14:30 machen (die nichts mit dem Playoff zu tun haben) und 3 um 17 Uhr aber das ganze betrifft ja zum Glück eh nur 2 Runden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Muss heut den Colli machen aber hab kein gutes Gefühl was die Partie betrifft. Hoffentlich sind wir heut bei Standards etwas konzentrierter.

In erster Linie hoffe ich mal, dass bei der Aufstellung das Leistungsprinzip mit reinspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

gerade den spieltagsthread der austriafans gelesen...

so unsymphatisch und arrogant hatte ich die verteilerkreiskinder eigentlich gar nicht mehr in erinnerung

aber scheinbar glaubens, dass die durch den geldgeber jetzt zu den bullen aufschließen und bald championsleague spielen werden :D

bin gespannt, ob die austrianer in zukunft noch über red bull herziehen werden wegen kommerz, tradition usw., wo die austria doch jetzt auch wie eine billige straßennutte an ihren gönner verkauft worden ist und um nichts besser als die bullen sind

aber klar, sportlich können sich deren fans nichtd schönes schreiben, weil die austria bis auf pentz ein sportlicher supergau ist, der schauen muss, sich irgendwie ins OPO retten zu können, daher wurde jetzt vom sportlichen aufs finanzielle abgelenkt, weils glauben, den finanziellen supercoup gemacht zu haben :D

San net verkauft worden. Haben ja keinen Kreuzer bekommen. LiGrü

lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten:

In erster Linie hoffe ich mal, dass bei der Aufstellung das Leistungsprinzip mit reinspielt. 

Hierli, Balaj, Friese, Nemeth und Kuen also in der Startelf? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt vielleicht schon ja aber dann könnten sie ja zumindest 2 Spiele um 14:30 machen (die nichts mit dem Playoff zu tun haben) und 3 um 17 Uhr aber das ganze betrifft ja zum Glück eh nur 2 Runden

Naja da spielen so viele Faktoren mit, da ist auch die Verschiebung um 2 1/2 Stunden schon ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden:

gerade den spieltagsthread der austriafans gelesen...

so unsymphatisch und arrogant hatte ich die verteilerkreiskinder eigentlich gar nicht mehr in erinnerung

doch doch das waren doch immer schon die größten patienten im asb. gab ja mal zeiten da hatte der halbe channel anti-sturm avate, man konnte meinen rapid gibts nicht mehr. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 29 Minuten:

Naja da spielen so viele Faktoren mit, da ist auch die Verschiebung um 2 1/2 Stunden schon ein Problem.

Da bin ich nicht bei dir, diesen "Mehraufwand" sollte man mit einer Woche Vorlauf schon schaffen mMn aber ist halt so, wobei aus Sicht von Sky sollte man ja Interesse daran haben möglichst viel Sendezeit zu haben bezüglich Werbung oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor 52 Minuten:

doch doch das waren doch immer schon die größten patienten im asb. gab ja mal zeiten da hatte der halbe channel anti-sturm avate, man konnte meinen rapid gibts nicht mehr. :lol:

Eh nichts neues bei den Austria Fans. Erst große Fresse, dann laufen :betrunken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Da bin ich nicht bei dir, diesen "Mehraufwand" sollte man mit einer Woche Vorlauf schon schaffen mMn aber ist halt so, wobei aus Sicht von Sky sollte man ja Interesse daran haben möglichst viel Sendezeit zu haben bezüglich Werbung oder nicht?

Sind ja grad die TV Sender die das größte Problem  dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung heute also:

Siebenhandl
Ingolitsch - Nemeth - Geyrhofer - Dante
Stankovic
Hierländer - Kuen
Ljubic
Yeboah - Jantscher

Bank: Schützenauer, Balaj, Gazibegovic, Jäger, Friesenbichler, Mwepu, Shabanhaxhaj

Die Austria irgendwie so:
Pentz, Schösswendter, Palmer-Brown, Zwierschitz, Poulsen, Martel, Fitz, Teigl, Sarkaria, Jukic, Djuricin.
Kos, Wimmer, Grünwald, Pichler, Monschein, Madl, Ebner

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sent96 schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung heute also:

Siebenhandl
Ingolitsch - Nemeth - Geyrhofer - Dante
Stankovic
Hierländer - Kuen
Ljubic
Yeboah - Jantscher

Bank: Schützenauer, Balaj, Gazibegovic, Jäger, Friesenbichler, Mwepu, Shabanhaxhaj

Muss reichen gegen die Violas :v:  wobei ich Shaba schon mal gern über 70+ Minuten sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.