Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2021 Softic spielt heute bei den Juniors. Das wird wohl heißen, das Wiesinger zumindest im Kader stehen wird. Ohne defensiven Ersatz werdens sich nicht mal gegen Ried trauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. März 2021 Laut LASK-Presseaussendung: Verletzt: Gruber, Filipovic, Karamoko, Raguz Fraglich: Goiginger (Magen), Wiesinger (Bänderverletzung im Sprunggelenk) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. März 2021 Goigi wär aber schon immanent wichtig aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. März 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Goigi wär aber schon immanent wichtig aktuell Hat nicht der Trauner vor ein paar Tagen auch was mit dem Magen gehabt und deswegen nicht mittrainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 12. März 2021 Steve McManaman schrieb vor 23 Minuten: Hat nicht der Trauner vor ein paar Tagen auch was mit dem Magen gehabt und deswegen nicht mittrainiert? glaub da hieß es leicht grippig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2021 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Fraglich: Goiginger (Magen) Bis Sonntag mal so richtig fest... Dann wird´s schon. Und wenn es nur eine Halbzeit lang sein sollte... aber er wäre in seiner aufstrebenden Form wohl einer unserer Topleute, speziell gegen eine wohl verunsicherte Ried Mannschaft. Seine 1 vs. 1 Duelle sind jetzt schon legendär und wären wohl auch dieses Mal von wesentlicher Bedeutung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2021 Die Personalsituation schreit eigentlich wieder nach einem 3-5-2 System. Wiesinger und so bitter es auch ist , goiginger würde ich nicht starten lassen. Wichtig wird sein das gleich zu beginn kein Zweifel aufkommt wer die bessere Mannschaft ist.. Ried wird aufgrund der letzten Ergebnisse mit dem Mut der Verzweiflung enorm viel Energie investieren. Dieser sollte gleich mit einen willigen auftritt gebrochen werden. Ich hoffe die 8 spielfreien tage trugen zur Physischen Erholung bei. Ein weiterer kleiner Entwicklungschritt in sachen Kreativität mit dem spielgerät wäre auch nicht verkehrt. Ich erhoffe mir nach den letzten spielen schon ein etwas attraktiveres Offensivspiel. Kein Feuerwerk aber die eine oder andere durchdachte Aktion wäre wohl nicht zu viel verlangt. Die Bilanz gegen und vor allem in Ried ist schlicht schockierend. Bitte am Sonntag damit beginnen diese Bilanz aufzupolieren. Danke Schlager Ramses-Trauner-Andrade Ranftl- Madsen-Holland-Michorl-Potzmann Eggestein-Balic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2021 Goiginger mit einem Magen Darm Infekt und Wiesinger dürfte lt Krone auch fix fehlen. 7. Ausfälle sind schon sehr hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abcde Anfänger Geschrieben 13. März 2021 AllesKlar schrieb vor 14 Stunden: Softic spielt heute bei den Juniors. Das wird wohl heißen, das Wiesinger zumindest im Kader stehen wird. Ohne defensiven Ersatz werdens sich nicht mal gegen Ried trauen Dafür war Jan Boller gestern nicht dabei. Gesperrt war er nicht - wenn er sich nicht verletzt hat, könnte er nach zuletzt guten Auftritten bei den Juniors wieder einmal eine Chance bekommen und somit der Ersatzmann in der Defensive sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. März 2021 Das wird heute leider ein 0er. Gratulation an Ried. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. März 2021 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Das wird heute leider ein 0er. Gratulation an Ried. Ja - da geb ich dir aber sowas von recht. Heute wird das wirklich nichts. Aber für morgen bin ich ganz zuversichtlich 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2021 lasso schrieb vor 10 Stunden: Wiesinger und so bitter es auch ist , goiginger würde ich nicht starten lassen. bei Wiesinger bin ich ganz bei dir. Lieber die Bänder ganz ausheilen lassen und nix riskieren. Zudem hat sich Ramses den Einsatz auf jeden Fall verdient - habe da keine Bedenken, dass er das gut spielen wird. bei einem kleinen Darminfekt kann man Goigi allerdings schon spielen lassen wenn er sich den wieder fit fühlt. Sollte langfristig keine Auswirkungen haben. Er war in den letzten Spielen in der Offensive unser bester Spieler - sein Ausfall würde schon schmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2021 JochenGierlinger schrieb vor 8 Minuten: bei einem kleinen Darminfekt kann man Goigi allerdings schon spielen lassen wenn er sich den wieder fit fühlt. Sollte langfristig keine Auswirkungen haben. Er war in den letzten Spielen in der Offensive unser bester Spieler - sein Ausfall würde schon schmerzen Ich würde Reiter beginnen lassen und Goigi ab der 60, falls er zumindest 95% hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 35 Minuten: Das wird heute leider ein 0er. Gratulation an Ried. Wenn man(n) nicht weiß wann derby ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts