SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate
thenil schrieb vor 42 Minuten:

sind halt großteils regionale innviertler sponsoren, die uns jahrelang treu begleiten (auch in liga 2). schaut optisch natürlich dürftig aus, aber mit dem müssen/können wir leben. grenzwertig würde es werden, wenn die komplette mannschaft plötzlich mit dressen in den farben eines sponsors (sagen wir einfach mal in rosa) auflaufen würde - aber etwas stolz haben wir in unserem kleinen, feinen bauerndorf / kuhdorf im innviertel dann doch noch.

die gelben trikots mit life radio als sponsor schon vergessen? (auch wenns da sicherlich nicht gewollt war ^^ aber de facto seits dann trotzdem mit den farben des sponsors aufgelaufen)

oder was genau hat rot mit euren vereinsfarben zutun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb vor 27 Minuten:

die gelben trikots mit life radio als sponsor schon vergessen? (auch wenns da sicherlich nicht gewollt war ^^ aber de facto seits dann trotzdem mit den farben des sponsors aufgelaufen)

oder was genau hat rot mit euren vereinsfarben zutun? 

Gelb ist zumindest im Rieder Stadtwappen enthalten und sie haben immer wieder mal gelb in Auswärtsdressen verwendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten:

die gelben trikots mit life radio als sponsor schon vergessen? (auch wenns da sicherlich nicht gewollt war ^^ aber de facto seits dann trotzdem mit den farben des sponsors aufgelaufen)

oder was genau hat rot mit euren vereinsfarben zutun? 

ich kenne unsere dressen ganz gut, gelb wurde aufgrund der rieder stadtfarben und nicht wegen liferadio ausgewählt, die gelbe away gab es des weiteren lange zeit ohne diesen sponsor. rot hat grundsätzlich gar nichts mit dem verein zu tun, aber eben auch nichts mit einem sponsor. auf die torwartdress war ich schon vorbereitet, daher habe ich auch "komplette mannschaft" angemerkt.@neunzehnhundertacht

mir gehts im grunde nur darum, dass ihr euch nicht größer machen sollt als ihr seid. wie bereits erwähnt unsere sponsorenmenge /anordnung sieht absolut dürftig aus, aber ich bin froh so einen sponsoren-rückhalt in der region zu haben und da kann ich diesen kompromiss eingehen. euer kompromiss ist eben, dass ihr aufgrund eines sponsors rosa im heimtrikot hattet (davor waren es zB die gelben raiffeisen-ärmel) und aktuell teilweise komplett in rosa aufläuft. da solltet ihr vielleicht eher vor der eigenen kommerz türe kehren, als unseren sponsorenweg ins lächerliche zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Hast du wirklich ein 3-5-2 gesehen? Hab gerade in der Anfangsphase darauf geachtet, da spielten wir schon ein 3-4-3 mit Michorl als rechten Flügelstürmer. Michorl zog zwar ob seines naturell öfters in die Mitte als vielleicht ein Goiginger aber für mich sah das schon so aus als ob er links geplant war.

Im Ballbesitz war es ein 3-4-3 richtig, wenn Ried den Ball hatte (zwar selten) kippte Michorl ins Zentrum ab, wodurch es gestern auch kaum zentrale Bälle in Tiefe auf Grüll und Bajic gab. Gefiel mir gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler89 schrieb vor 6 Stunden:

das dachte ich mir auch, vor lauter werbefetzen konnte ich schon kaum noch spieler erkennen. ried ist halt wirklich ein bauerndorf.

@thenil

Ich hab das nicht mal abschätzig gemeint, für die Riesentransparente fehlt schlicht die Tiefe bei den Tribünen. Etwas schmunzeln musste ich aber beim Daxl-Transparent mitten im Fanblock.

bzw: wie geil wär jetzt ein 0815-Musi-Zeltfest! Vor allem wenn die Linzer Proleten wieder ins Empire pilgern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Im Ballbesitz war es ein 3-4-3 richtig, wenn Ried den Ball hatte (zwar selten) kippte Michorl ins Zentrum ab, wodurch es gestern auch kaum zentrale Bälle in Tiefe auf Grüll und Bajic gab. Gefiel mir gut. 

Der abkippende 10er ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 42 Minuten:

Somit ist klar, wie müssen nur dafür sorgen, dass das Rot im Stadtwappen durch ein Rosa ersetzt wird. 

Von diesem „wir“ möchte ich mich dezidiert sicherheitshalber vorsorglich schon einmal distanzieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

BWT Oberösterreich ?

Das erste Bundesland mit einem Sponsor im namen warum nicht? ??

Stimmt noch besser, gleich das Bundesland umfärben. 

FC Juniors BWT :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.