SV Ried vs. LASK


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es nicht nötig ist würde ich Reiter nicht bringen, lieber Potzmann auf rechts.

Ja würde auch gehen. Auch Ranftl vorziehen und Potzmann auf Ranftl Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin ja dafür auch immer die gesamte Saison und Entwicklung im Auge zu behalten, und nicht nur das aktuelle Spiel. Ein Reiter zB wartet die ganze Saison auf seine Chance. Da würde ich ihn auch mal bringen, bevor ich die Foda-Taktik mit Ranftl im Sturm wähle. 
Gegen tief stehende Rieder wäre aber auch die Altach-Taktik, dieses Mal mit der Achse Holland-Michorl-Madsen interessant.  
Lt OÖN ist Goigi übrigens immer noch fraglich und fehlt nicht fix .. Succar wird lt LASK und OÖN nicht mehr als verletzt geführt, ein Einsatz wäre aber wohl noch zu früh. 
Ich denke es könnte in etwa so aussehen:

 

                  Balic          Egge

                         Michorl

Renner     Holland     Madsen    Ranftl

         Andrade    Trauner     Ramses 

                         Schlager

 

Bank: Lawal, Boller, Potzmann, Grgic, Reiter, Goigi, Altunbas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde Reiter beginnen lassen und Goigi ab der 60, falls er zumindest 95% hat. 

Mir ist Reiter aufgrund seines Einsatz den der immer an den Tag legt durchaus sympathisch. Aber sein offensiver Input ist durchaus ausbaufähig 

Reiter hat jetzt beim LASK 1710 Minuten in den Beinen . Dabei konnte er sich 3 Mal in die Torschützenliste eintragen. Das sind knapp 571 Minuten pro Tor. 

Aus der aktuellen Kadersituation ergibt sich das Bild das es bis auf die zentrale  Mittelfeld Position  an  qualitativ hochwertigen alternativen fehlt.

In der Zentrale sind vier Akteure einsatzbereit die in dieser Saison schon einen ordentlichen Leistungsnachweis vorzeigen können. Daher bin ich dafür diese Ressourcen zu nützen und ein knackiges 3-5-2 auf  das Feld zu schicken.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 29 Minuten:

Mir ist Reiter aufgrund seines Einsatz den der immer an den Tag legt durchaus sympathisch. Aber sein offensiver Input ist durchaus ausbaufähig 

Reiter hat jetzt beim LASK 1710 Minuten in den Beinen . Dabei konnte er sich 3 Mal in die Torschützenliste eintragen. Das sind knapp 571 Minuten pro Tor. 

Aus der aktuellen Kadersituation ergibt sich das Bild das es bis auf die zentrale  Mittelfeld Position  an  qualitativ hochwertigen alternativen fehlt.

In der Zentrale sind vier Akteure einsatzbereit die in dieser Saison schon einen ordentlichen Leistungsnachweis vorzeigen können. Daher bin ich dafür diese Ressourcen zu nützen und ein knackiges 3-5-2 auf  das Feld zu schicken.

 

bei 7 ausfällen ist das aber bei fast allen teams so :davinci: 
aber die 3-5-2 idee würde mir gefallen aber ich glaube nicht, dass wir sowas spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wunderwuzzi schrieb vor 40 Minuten:

bei 7 ausfällen ist das aber bei fast allen teams so :davinci: 
aber die 3-5-2 idee würde mir gefallen aber ich glaube nicht, dass wir sowas spielen können

Sowieso,sollte auch nicht als Kritik an der Kaderplanung aufgefasst werden.

Die Idee dahinter ist das sich  die Aufstellung an  die Kadersituation anpasst.

In Altach wurde zumindest personell auf ähnliches zurückgegriffen.

Für essenziell halte auch das zumindest einer der drei zentralen akteure bei Angriffen im Strafraum Präsenz zeigt. Wir sind in der entscheidenden Zone  zum größten Teil mit zu wenigen Spielern vertreten. Dem  Defensivverbund des Gegner geht es in der Regel leichter von der Hand im Strafraum nur  1-2 Anspieloptionen zu neutralisieren . 

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das sportliche Karma beginnt sich allmählich wieder gegen uns zu drehen.

All die Fan-Nachrichten der letzten Zeit.... Mir schwant ein sportlicher Tiefschlag im Spiel gegen d' I 4tler. 

(Aber das Karma ist eeh eine Bich und deshalb will ich auf einen gehörigen Sieg hoffen.... :augenbrauen:)

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor 54 Minuten:

Das sportliche Karma beginnt sich allmählich wieder gegen uns zu drehen.

All die Fan-Nachrichten der letzten Zeit.... Mir schwant ein sportlicher Tiefschlag im Spiel gegen d' I 4tler. 

(Aber das Karma ist eeh eine Bich und deshalb will ich auf einen gehörigen Sieg hoffen.... :augenbrauen:)

Ist das noch Sektion Glaskugel oder schon Sektion Verschwörungstheorie? :ratlos:;)

Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Die Mannschaft moralisch unterstützen, indem man den Gegner schmäht. Logik in a nutshell! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.