FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Gast

Austrianer ändern si nie.... Schaffen das 2. Jahr in Serie net einmal die ersten 6 und faseln was von gleichwertig...überhebliche Möchtegern, der Georgier passt gut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Also net böse sein,ihr ward optisch überlegen-habt 1 100%Torchance gehbt,und 2-3 aktionen,die mit Glück eventuell auch zu toren geführt hätten können. Aber das macht euch net zu einen eventuell verdienten Sieger oder bessere Mannschaft.

Sogar euer Wunderwuzzi meinte das es mehr oder weniger verdienter für uns gewesen wäre, also entweder verstehst du Fußball besser wie Stöger oder es liegt doch ein bisschen Wahrheit in der Aussage von PS.

Wenn man den Kara Schuss in der 1. HZ (wo er vermeintlich im Abseits stand), den Kara Schuss nach dem Ullmann Doppelpass, den Kara Schuss nach dem erkämpften Fountas Pass, den Lattenschuss und den darausfolgenden Kopfball hernimmt, waren gut und gerne 4 Tore im machbaren Bereich.. und das mit einer bescheidenen Leistung.

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben sicherlich nicht die 100% Torchacne gehabt,aber auch sehr wohl,paar aktionen,wo man mit besseren zuspiel,oder entscheidungen gute Konterchancen vorgefunden hätte.

Wenn wir unsere optische Überlegebenheit ausgenutzt hätten, den ein oder anderen letzten Pass genauer und sauberer gespielt hätten, wäre es ein Debakelderby gerworden, insofern eine komplett sinnlose Aussage.

Bei euch gab es genau das Abseitstor, sonst war da Offensiv nada, niete, nichts ..

Ändert nichts das es ein beschissenes Derby war .. 

 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Also net böse sein,ihr ward optisch überlegen-habt 1 100%Torchance gehbt,und 2-3 aktionen,die mit Glück eventuell auch zu toren geführt hätten können. Aber das macht euch net zu einen eventuell verdienten Sieger oder bessere Mannschaft.

Wir haben sicherlich nicht die 100% Torchacne gehabt,aber auch sehr wohl,paar aktionen,wo man mit besseren zuspiel,oder entscheidungen gute Konterchancen vorgefunden hätte.

In Wahrheit hat sich keiner den Sieg verdient,weil das einfach viel zu wenig war. Von uns sowieso aber auch von euch.

0:4 Großchancen, wie gesagt, das x geht ok, kann in beide Richtungen anders ausgehen, aber den Sieg hätte sich dann schon jene Mannschaft eher verdient, die was fürs Spiel gemacht und eben auch einige Chancen heraus gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

0:4 Großchancen, wie gesagt, das x geht ok, kann in beide Richtungen anders ausgehen, aber den Sieg hätte sich dann schon jene Mannschaft eher verdient, die was fürs Spiel gemacht und eben auch einige Chancen heraus gespielt hat.

Grosschance war das zum schluss,alles andere waren keine grosschancen für mich-ich ward optisch überlegen,aber habt nicht wirklich gut gespielt,und deswegen konntet ihr die optische überlegenheit kaum nutzen .Wir waren offensiv kaum vorhanden ,aber sind defensiv gut gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 1 Stunde:

Das Tore schießen fällt uns leider schwer in den letzten Spielen...

Rapid - WAC 1:0 (Kara Weitschuss Tor der von hundert Versuchen ein Mal reingeht)

Altach - Rapid 0:0 (ideenlos und potschat im Abschluss)

RB - Rapid 4:2 (Tore in der Nachspielzeit als RB schon die halbe Mannschaft schonte, dazu auch eher "glücklichere Tore")

Rapid - Ried 1:0 (ähnlich wie gegen den WAC, jedes Mal trifft auch Demir den nicht genau so)

FAK - Rapid 0:0 (Kara schießt den Ball Richtung Away Sektor, Fountas mit Rücklage, Pentz Haxn im Weg,...)

 

Hartberg daheim ist jetzt auch nicht gerade unser Lieblingsgegner, dazu ham die gerade einen Lauf, auch wenn sie spielerisch oft nicht unbedingt die Besseren sind.

Positiv aber natürlich zurzeit unsere Defensive. Das gefällt.

Gerade in den Spielen gegen Altach, Ried und FAK hat man gut gesehen, dass wir große Probleme haben Chancen zu kreieren, wenn der Gegner tief steht. Daran müssen wir arbeiten. Gestern gab es glaub ich keinen einzigen gefährlichen Versuch, per Weitschuss ein Tor zu erzielen. Man hätte auch Ritzmaier früher bringen müssen, der für so etwas immer gut ist, oder eben für gefährliche Flanken, wie in der Schlussphase.

Bez. Abwehr: Jo eh, klar schaut die gut aus, wenn der Gegner kaum etwas entgegenzusetzen hat. Aber stimmt schon, auf unsere Offensive wartet im Moment mehr Arbeit.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Stunden:

2x gegen so einen harmlosen FAK nicht zu gewinnen, ist einfach nur lächerlich. Echt peinlich! 

Bei 2 zu 3 Torschüssen erkenne ich aber auch keine tolle Rapid. Beide Teams waren gestern oasch, die Austria halt noch um das Eutzerl mehr als Rapid.

Screenshot_20210308-170900.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HwG schrieb vor 2 Minuten:

Bei 2 zu 3 Torschüssen erkenne ich aber auch keine tolle Rapid. Beide Teams waren gestern oasch, die Austria halt noch um das Eutzerl mehr als Rapid.

Screenshot_20210308-170900.jpg

Ich mein, es ist ja eh unentschieden ausgegangen, aber die von dir gepostete Statistik lässt wohl keinen Zweifel daran, welche Mannschaft näher am Sieg war und welche mit dem 0:0 gut bedient ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

Grosschance war das zum schluss,alles andere waren keine grosschancen für mich-ich ward optisch überlegen,aber habt nicht wirklich gut gespielt,und deswegen konntet ihr die optische überlegenheit kaum nutzen .Wir waren offensiv kaum vorhanden ,aber sind defensiv gut gestanden. 

Die chance von kara wo er aus 5m am tor vorbeischießt war keine großchance für dich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
since-1899 schrieb vor 4 Stunden:

Das 0:0 ist natürlich furstrierend, überhaupt weil es in den letzten Monaten viele Spiele gab, in denen wir uns trotz drückender Überlegenheit und vieler Chacnen mit dem Tore schießen extrem schwer getan haben (Heimderby, Admira auswärts, St. Pölten daheim, Altach auswärts, Ried daheim, Auswärtsderby). Nach einmal darüber schlafen darf man aber auch nicht vergessen, dass wir einige Spiele davon trotzdem gewonnen haben und in anderen, wichtigen Partien oft auch sehr effizient waren (Sturm, LASK, WAC). - Somit passt das in Summe schon ganz gut zu unserer Entwicklung, und ich denke an dieser Phase wird unsere Offensive letztlich wachsen. Man darf nicht vergessen wo ein Kara vor einem Jahr gestanden ist, dass ein Fountas nach schwerer Zeit alles für seine Rehabilitation reinhaut, oder dass Kühbauer mit Demir - trotz aller Einflüsse von außen - vieles richtig macht. Weiters ist es positiv, dass wir diese Phase jetzt im Endspurt des Grunddruchgangs zu haben, in der Meistergruppe wird dann die Selbstverständnis im Abschluss auch wieder zurückkommen.

Lobend muss man aber auch ganz klar einmal die Defensive erwähnen, ein Barac spielt kompromisslos seinen Part, aktuell ohne Aussetzer. Ein Hofmann kommt nach doch längerer Pause zurück und spielt als wäre er nie weggewesen. Dazwischen hat Greiml trotz jungen Alters unaufgeregt Top-Leistungen erbracht. Ein Stojkovic agiert auf ganz hohem Niveau, und gefallen hat mir in der Ried-Partie letzte Woche vor allem, wie er sich verbal schützend vor Fountas gestellt hat. Ullmann ist ohnehin ein solider Dauerläufer, ebenso wie das stabile Duo Ljubjicic/Petrovic im defensiven Mittelfeld. - Wenn ich da an die teils vogelwilden Abwehrleistungen aus dem Herbst denke (z.B. in Ried, zu Hause gegen Wattens, etc.), dann ist auf dieser Ebene ganz klar ein großer Schritt nach vorne gelungen. - Noch dazu, da es für die Defensive ja nicht leichter wird, wenn die Offensive so wie aktuell Ladehemmung hat.

Keiner von euch scheint das Heim-0:0 gegen den WAC im August 2018 gesehen zu haben. :davinci:

Cup-Niederlage gegen Pasching im Happel... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Danke...war fur mich nämlich fast sogar der einfachste von allen

Ja den muss er einfach ins lange eck zirkeln! 

Wir waren echt nicht gut, aber die wenigen chancen musst du einfach verwerten - dann gwinnst das derby auch an einem schlechten tag mit 2 oder 3:0. 

Ich verstehe auch nicht wie man als violetter irgendwas von gleichwertig und "auf augenhöhe" daherfantasieren kann. Die mussten das spiel gewinnen und offensiv kam bis auf einen einzigen weitschuss überhaupt nichts. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Ja den muss er einfach ins lange eck zirkeln! 

Wir waren echt nicht gut, aber die wenigen chancen musst du einfach verwerten - dann gwinnst das derby auch an einem schlechten tag mit 2 oder 3:0. 

Ich verstehe auch nicht wie man als violetter irgendwas von gleichwertig und "auf augenhöhe" daherfantasieren kann. Die mussten das spiel gewinnen und offensiv kam bis auf einen einzigen weitschuss überhaupt nichts. :facepalm:

Es spricht ohnehin Bände wenn man sich in ihrer Situation mit einem Punkt, mit dem Auftreten der Mannschaft auch gar nicht mehr haben zu wollen zufriedenheit abringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe das für die kommende Saison bzw. Jahre angekündigt und nicht für das Derby. Also lege es nicht so aus wie es dir passt, sondern bleibe bei den Fakten. Und ja, ihr ward gestern die bessere Mannschaft. Warum habt ihr dann nicht gewonnen? ;-)

Nein, dann ging es explizit um das nächste Derby: „in ein paar spielen kommt eh ein echter Gegner“. Warum wir nicht gewonnen haben? Weil wir die Chancen nicht genutzt haben. Passiert leider schon das 2. mal in der Saison.

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Also net böse sein,ihr ward optisch überlegen-habt 1 100%Torchance gehbt,und 2-3 aktionen,die mit Glück eventuell auch zu toren geführt hätten können. Aber das macht euch net zu einen eventuell verdienten Sieger oder bessere Mannschaft.

Wir haben sicherlich nicht die 100% Torchacne gehabt,aber auch sehr wohl,paar aktionen,wo man mit besseren zuspiel,oder entscheidungen gute Konterchancen vorgefunden hätte.

In Wahrheit hat sich keiner den Sieg verdient,weil das einfach viel zu wenig war. Von uns sowieso aber auch von euch.

Stimmt 

HwG schrieb vor einer Stunde:

Bei 2 zu 3 Torschüssen erkenne ich aber auch keine tolle Rapid. Beide Teams waren gestern oasch, die Austria halt noch um das Eutzerl mehr als Rapid.

Screenshot_20210308-170900.jpg

Da hast du recht. Nur kann diese Austria Mannschaft nicht mehr. Diese Rapid Mannschaft war gestern unterdurchschnittlich, kann aber weit mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HwG schrieb vor 4 Stunden:

Bei 2 zu 3 Torschüssen erkenne ich aber auch keine tolle Rapid. Beide Teams waren gestern oasch, die Austria halt noch um das Eutzerl mehr als Rapid.

Screenshot_20210308-170900.jpg

Von 10 statistiken genau jene heranziehen, wo man nur knapp unterlegen ist, ist halt auch bissl lila brille. Aber wen interessieren schüsse aufs tor? Sagt genau gar nix aus, ob es sich dabei um eine 100prozentige handelt od einen roller aus 35 Meter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.