FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

schlechter war nur das derby zwischen schöttel und vastic im happel und das spricht nicht wirklich für das gestrige spiel.

ich finde die raumaufteilung hat überhaupt nicht gepasst. da das zentrale mittelfeld quasi nicht vorhanden war, hat es auch niemanden gegeben, der für die akzente sorgt, sei es das spiel in entscheidenden momenten schnell oder langsam zu machen.

unabhängig von der mannschaftsleistung hatten die meisten spieler einfach einen schlechten tag erwischt und waren auch technisch nicht auf der höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dortmund_borussia schrieb vor 38 Minuten:

Für mich ist er nicht nur Kandidat für den Rapidler des Monats sondern auch Kandidat für den nächsten Rapid Kapitän. Ich hoffe Stojko bleibt uns noch sehr lange als Rapid Spieler erhalten.

Ernst gemeinte Frage, spricht Stojko deutsch? Er war bei den 1860ern, soweit ich mich erinnere, also vermutlich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten:

wir haben immer noch die selbe Offensive wie vor einigen Monaten, die damals die Liga zerschossen hat

leider ist Koya verletzt, wäre jetzt vielleicht seine Chance

Sorry, die wie vielte? Ich mag ihn, aber ich glaube, das wird nichts mehr. Leider! :(

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Patrax Slater schrieb vor 16 Minuten:

schlechter war nur das derby zwischen schöttel und vastic im happel und das spricht nicht wirklich für das gestrige spiel.

Das war da schlechtes Fussballspiel das ich je in meinem Leben gesehen hab.

Das war gestern ein CL Finale im Vergleich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Das war da schlechtes Fussballspiel das ich je in meinem Leben gesehen hab.

Das war gestern ein CL Finale im Vergleich..

Das 300. Derby mit den flammenden Ziffern, oder?

Das war ein Spiel, da hätte wohl kein Fan im Stadion nein gesagt, wenn man es nach 30 Minuten einfach abgepfiffen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, die wie vielte? Ich mag ihn, aber ich glaube, das wird nichts mehr. Leider! :(

sorry aber wenn ich die letzten Partien hernehme, müssten wir Kara Fountas und Knasi ebenfalls vom Hof jagen

solange er Vertrag hat und Vollgas gibt (im Spiel und Training) ist er Teil der Mannschaft,

wenn man den Siegestreffer von Demir gegen Ried außer Acht lässt, ist er auch keine Bereicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
roman1972 schrieb vor 5 Stunden:

Absolute Zustimmung.

Speziell als Schick in HZ 2 aufzog, wir eine 3:2 Situation hatten, zogen Taxi UND Ercan auf das kurze Eck, anstatt gestaffelt kurz/lang in der Box die Verteidigung zu überrumpeln.

Insgesamt sehr enttäuschend, dass wir jetzt laufend Probleme im letzten Drittel haben und diese hinigen Violas einfach ned biegen können, welche mit einem Xerl im Prinzip zufrieden waren. Dazu wurde in HZ 2 mit Yussi unser bester Mann in der Offensive ausgewechselt. 

Ganz schwach: Ercan, Taxi, beide Dejan

Positiv: Stojko, beide IV und Yussi

Ich habe mir die 2 HZ nochmals angesehen, die erste HZ war nicht gut von uns

Also die Chancen von Kara und Taxi wo sie beide aus paar Metern weit übers Tor schossen waren ja 1000%

Taxi hat Gestern immer das falsche gemacht und hätte Knasi Platz machen müssen und Demir nach links rücken.

Auch der Kopfball von Kara nach dem Lattentreffer muss er gegen die Laufrichtung setzen also ins lange Eck

Leider waren auch beide Dejans gestern schwach besonders beim Pass Spiel

Rapid trifft in den letzten Spielen in der Offensive meist die falschen Entscheidungen. denke es liegt auch am Formtief aller Offensivspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

sorry aber wenn ich die letzten Partien hernehme, müssten wir Kara Fountas und Knasi ebenfalls vom Hof jagen

solange er Vertrag hat und Vollgas gibt (im Spiel und Training) ist er Teil der Mannschaft,

wenn man den Siegestreffer von Demir gegen Ried außer Acht lässt, ist er auch keine Bereicherung

Ich will Koya ja nicht vom Hof jagen, aber das ist einfach mein Gefühl. Ich bin gerne bereit, mich zu täuschen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

wenn man den Siegestreffer von Demir gegen Ried außer Acht lässt, ist er auch keine Bereicherung

Sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen.. Wenn er angespielt wird, verarbeitet er den Ball oft schneller also sonst ein Spieler und verteilt ihn auch immer gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen.. Wenn er angespielt wird, verarbeitet er den Ball oft schneller also sonst ein Spieler und verteilt ihn auch immer gut. 

und verliert ihn meist auch schneller als jeder andere Spieler, sorry aber dieses Demir Goldjunge Geschwätz ertrage ich nicht mehr, er hat gezeigt, dass er kicken kann (haben auch viele andere) aber er ist immer noch kein fester Bestandteil der Mannschaft, was ja auch kein Problem ist weil er erst 17 ist

nur braucht man da nicht so tun als hätten wir Messi 2.0 im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

und verliert ihn meist auch schneller als jeder andere Spieler, sorry aber dieses Demir Goldjunge Geschwätz ertrage ich nicht mehr, er hat gezeigt, dass er kicken kann (haben auch viele andere) aber er ist immer noch kein fester Bestandteil der Mannschaft, was ja auch kein Problem ist weil er erst 17 ist

nur braucht man da nicht so tun als hätten wir Messi 2.0 im Team

Das tut ja auch keiner, aber er war gestern einfach einer der Besten bei uns. Natürlich lauft er sich manchmal fest oder verliert den Ball. Er ist erst 17! Aber für die 17 Jahre ist er schon gut und hilft der Mannschaft. Man darf ihn halt nicht nur an Toren und Assists messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Das tut ja auch keiner, aber er war gestern einfach einer der Besten bei uns. Natürlich lauft er sich manchmal fest oder verliert den Ball. Er ist erst 17! Aber für die 17 Jahre ist er schon gut und hilft der Mannschaft. Man darf ihn halt nicht nur an Toren und Assists messen.

dann sollte man beim Koya mit gleichem Maß messen

der hat seine Schwächen vor dem Tor, aber bis zum Tor ist er sehr mannschaftsdienlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Das tut ja auch keiner, aber er war gestern einfach einer der Besten bei uns. Natürlich lauft er sich manchmal fest oder verliert den Ball. Er ist erst 17! Aber für die 17 Jahre ist er schon gut und hilft der Mannschaft. Man darf ihn halt nicht nur an Toren und Assists messen.

2. HZ war Demir in der Offensive unser bester und ich hätte Ihm nicht ausgetauscht. Man merkt bei Ihm einfach, dass er mehr Spielpraxis braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.