Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 Ich hab`s grad im Baijic-Thread geschrieben: Entweder Zoki und FF haben großes Vertrauen in die zentralen MF von Rapid II und Kerschbaum kommt bald oder es muss noch ein Transfer her. Ansonsten wäre der Kader auf der wichtigsten Position am Platz unterbesetzt. Was bei der Qualität am Flügel umso mehr schade wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juni 2022 War schon bei der Verpflichtung absehbar, insofern kommt es nicht sonderlich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Gibts Abschätzungen, inwieweit uns dieser Transfer wieder wirtschaftlich Spielraum für Zugänge ermöglicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 2,5 nur geblieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2022 Woody schrieb vor 7 Minuten: Gibts Abschätzungen, inwieweit uns dieser Transfer wieder wirtschaftlich Spielraum für Zugänge ermöglicht? da der transfer wies scheint schon lange fix war, geh ich davon aus dass der spielraum von anfang an in die planungen eingepreist war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Naja, sportlich kein wirkliches Upgrade. Aber gut. Danke für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Leopoldstadt schrieb vor 1 Minute: da der transfer wies scheint schon lange fix war, geh ich davon aus dass der spielraum von anfang an in die planungen eingepreist war. Glaub ich auch. ...meinte eher ob wir vielleicht nur auf den Vollzug heut gewartet haben, um andere Personalien (wie Burgstaller) zu fixieren. Da ZB ja zumeist null Risiko nehmen will, könnte ich mir schon vorstellen, dass er zuerst bei Ljubicic Sicherheit haben wollte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Vertrag bis 2027, wenn es wirklich eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt und er dort genauso einschlägt wie bei uns, dann schepperts noch mal ordentlich in der Kassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 43 Minuten: ich wiederhole mich gerne... Taferner! Gefällt euch Taferner echt so? Bei ihm hätte ich mehr Bauchweh als Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Juni 2022 Baba und danke dafür: (den hat mein 4 jähriger Bua daheim fürs "Torjubeln" übernommen ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juni 2022 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Gefällt euch Taferner echt so? Bei ihm hätte ich mehr Bauchweh als Freude. er ist sicher nicht der spielerische Faktor wie es Bobby gewesen ist, dafür jedoch läuferisch und im Bereich der Zweikampfführung schon jetzt auf einem hohen Niveau, dazu hat er noch Potential für mehr. Greil ist der Antreiber, dahinter brauchen wir Pressingmaschinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Juni 2022 Aus meiner Sicht war Ljubicic ein Top Transfer und absehbar, dass er Leistung bringen wird. Gehofft hatte ich aber schon auf 2 Jahre bei Rapid. Mit mehr Unterstützung hätte er mmn noch deutlich besser ausgesehen. So ist gefühlt alles an ihm hängen geblieben und dafür hat er es richtig gut gemacht. pironi schrieb vor 15 Minuten: Naja, sportlich kein wirkliches Upgrade. Aber gut. Danke für alles. Kein Upgrade zu wem? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Schade das er schon wieder geht wäre für unser Spiel wichtig gewesen. 2.5 Mille ist leider net wirklich viel. Denke das man das Geld für Druijf, RV, Burgi und auch Bajic benötigen wird. Wird net leicht ihn zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Juni 2022 El_aurare schrieb vor 5 Minuten: Gefällt euch Taferner echt so? Bei ihm hätte ich mehr Bauchweh als Freude. Wer würde dir mehr zusagen? Mmn wäre Taferner ein absoluter Königstransfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juni 2022 2,5 werden uns eh ned bleiben davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts