Der Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zu Dinamo Zagreb" Thread


mrneub

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 24 Minuten:

kann man den Fredlnamen bitte auch für Vegetarier attraktiver gestalten :davinci:

Der Tofu Schas, Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zum SK Rapid Wien" Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kroatische Liga also, this doesn`t hit me from the chair. Und die kolportieren 2,5 Mille hauen mich auch nicht aus den Socken.

Naja, wenn er meint. Er hat mir zwar mehr und mehr gefallen mit seinem Spiel im Laufe der Saison, aber wenn er glaubt er muss die Schritte in Jahresabständen machen können wir uns deswegen auch nicht aufhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ljubicic angeblich noch nicht fix weg, es gibt laut Spieler weder einen vorgelegten Vertrag, von Einigung ist abslout keine Rede.

Wie weit das stimmt weis ich nicht, aber habe ich gerade erfahren.......bzw wurde mir gerade von nen guten Bekannten erzählt, der oft mehr weiß als die Medien. Weiter will ich zu der Quelle nichts sagen, solange es nichts fix ist.

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ralph26 schrieb am 14.5.2022 um 08:04 :

Aber 2,5 mille reißen mich jetzt noch vom Hocker! Aber der ZB hat ja wieder wie ein Löwe für die Ablöse gekämpft 🤣

Hat halt nicht wirklich viel gebracht! 

Geh Ralph dua ned so vü sudern ;)

Es wird sich schon noch zum guten drehen, denk an die letzte Transferzeit was da für Kracher verpflichtet wurden, das ist Barisic auch dieses Jahr wieder zuzutrauen. Wir haben ja keinen Bickel mehr sondern jemanden der bei Transfers eine viel höhere Trefferquote hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Geh Ralph dua ned so vü sudern ;)

Es wird sich schon noch zum guten drehen, denk an die letzte Transferzeit was da für Kracher verpflichtet wurden, das ist Barisic auch dieses Jahr wieder zuzutrauen. Wir haben ja keinen Bickel mehr sondern jemanden der bei Transfers eine viel höhere Trefferquote hat.

Und die sind alle heuer wieder weg die Kracher  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 7 Stunden:

Ljubicic angeblich noch nicht fix weg, es gibt laut Spieler weder einen vorgelegten Vertrag, von Einigung ist abslout keine Rede.

Wie weit das stimmt weis ich nicht, aber habe ich gerade erfahren.......bzw wurde mir gerade von nen guten Bekannten erzählt, der oft mehr weiß als die Medien. Weiter will ich zu der Quelle nichts sagen, solange es nichts fix ist.

Nach dem interview kann man das als fix ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist so richtig enttäuschend. Wenn man sich früher über Wechsel in die 2. Bundesliga aufgeregt hat, was ist dann das? 

Ich verstehe es einfach nicht. 

 

oestl schrieb am 13.5.2022 um 13:06 :

Dieser Fredlname ist doch einfach nur rassistisch und ausländerfeindlich, bitte in "Faschiertes nach Balkanart" umändern!

Interessant, das von dir zu lesen. Du hast ja vor einiger Zeit auch die homophoben Gesänge gegen die Austria verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.