baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) kann man den Fredlnamen bitte auch für Vegetarier attraktiver gestalten bearbeitet 13. Mai 2022 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Mai 2022 baeckerbua schrieb vor 24 Minuten: kann man den Fredlnamen bitte auch für Vegetarier attraktiver gestalten Der Tofu Schas, Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zum SK Rapid Wien" Thread 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2022 Dieser Fredlname ist doch einfach nur rassistisch und ausländerfeindlich, bitte in "Faschiertes nach Balkanart" umändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 13. Mai 2022 Ich muss echt mal die Vereinstreue der Familie Ljubicic hervorheben … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2022 Kroatische Liga also, this doesn`t hit me from the chair. Und die kolportieren 2,5 Mille hauen mich auch nicht aus den Socken. Naja, wenn er meint. Er hat mir zwar mehr und mehr gefallen mit seinem Spiel im Laufe der Saison, aber wenn er glaubt er muss die Schritte in Jahresabständen machen können wir uns deswegen auch nicht aufhängen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2022 Aber 2,5 mille reißen mich jetzt noch vom Hocker! Aber der ZB hat ja wieder wie ein Löwe für die Ablöse gekämpft 🤣 Hat halt nicht wirklich viel gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 GRENDEL schrieb vor 19 Stunden: Der Tofu Schas, Cevape und "Robert Ljubičić wechselt zum SK Rapid Wien" Thread Ich dachte er wechselt zu Dinamo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Ljubicic angeblich noch nicht fix weg, es gibt laut Spieler weder einen vorgelegten Vertrag, von Einigung ist abslout keine Rede. Wie weit das stimmt weis ich nicht, aber habe ich gerade erfahren.......bzw wurde mir gerade von nen guten Bekannten erzählt, der oft mehr weiß als die Medien. Weiter will ich zu der Quelle nichts sagen, solange es nichts fix ist. bearbeitet 15. Mai 2022 von Top_ League 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Mai 2022 ralph26 schrieb am 14.5.2022 um 08:04 : Aber 2,5 mille reißen mich jetzt noch vom Hocker! Aber der ZB hat ja wieder wie ein Löwe für die Ablöse gekämpft 🤣 Hat halt nicht wirklich viel gebracht! Geh Ralph dua ned so vü sudern Es wird sich schon noch zum guten drehen, denk an die letzte Transferzeit was da für Kracher verpflichtet wurden, das ist Barisic auch dieses Jahr wieder zuzutrauen. Wir haben ja keinen Bickel mehr sondern jemanden der bei Transfers eine viel höhere Trefferquote hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Geh Ralph dua ned so vü sudern Es wird sich schon noch zum guten drehen, denk an die letzte Transferzeit was da für Kracher verpflichtet wurden, das ist Barisic auch dieses Jahr wieder zuzutrauen. Wir haben ja keinen Bickel mehr sondern jemanden der bei Transfers eine viel höhere Trefferquote hat. Und die sind alle heuer wieder weg die Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 7 Stunden: Ljubicic angeblich noch nicht fix weg, es gibt laut Spieler weder einen vorgelegten Vertrag, von Einigung ist abslout keine Rede. Wie weit das stimmt weis ich nicht, aber habe ich gerade erfahren.......bzw wurde mir gerade von nen guten Bekannten erzählt, der oft mehr weiß als die Medien. Weiter will ich zu der Quelle nichts sagen, solange es nichts fix ist. Nach dem interview kann man das als fix ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Das ist so richtig enttäuschend. Wenn man sich früher über Wechsel in die 2. Bundesliga aufgeregt hat, was ist dann das? Ich verstehe es einfach nicht. oestl schrieb am 13.5.2022 um 13:06 : Dieser Fredlname ist doch einfach nur rassistisch und ausländerfeindlich, bitte in "Faschiertes nach Balkanart" umändern! Interessant, das von dir zu lesen. Du hast ja vor einiger Zeit auch die homophoben Gesänge gegen die Austria verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Mai 2022 https://www.skysportaustria.at/ljubicic-ueber-wechselgeruechte-ich-bin-noch-hier/ Klingt schwer nach Abschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juni 2022 Und weg ist er: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/robert-ljubicic-wechselt-zu-dinamo-zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juni 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Und weg ist er: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/robert-ljubicic-wechselt-zu-dinamo-zagreb fragte mich schon wann sie das eigentlich kommunizieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts