Live: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast

In Wahrheit spielen wir schon die letzten 5 spiele schlecht. Das ist heute genau so. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Nur nicht verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Hundskick beider Mannschaften - Fountas wird uns neue Saison nicht fehlen, Demir leider schwach, für Auslandstransfer ungeeignet.

Ist das euer Ernst? Wegen dieser HZ in der weder ein Taxi noch Kara Akzente setzen konnte werden einem 17 jährigen jegliche Fähigkeiten abgesprochen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 1 Minute:

Eh, seh ich auch so.. nur einige Asbler und Dauerbasher und eben sein Spielerberater sehen das anders.. 

das ist genauso blödsinn, wie diejenigem die ihn schon bei barcelona sehen.

wenn er nicht ein tor und einen assist macht, soll er zur halbzeit raus?

fountas ist heute viel mehr unglücklich in seinen aktionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute:

Demir, naja... Vielleicht ist er doch noch nicht soweit, wie viele gemeint haben, und als Joker doch besser aufgehoben. 

DK kapiert es nach wie vor einfach nicht, dass YD nicht in die Startelf gehört. 

Anasonsten der selbe ideenlose Oaschlochalibikick wie die letzten Spiele. Fehlpassorgien, verlorene  Zweikämpfe und zu wenig zwingende Torchancen. 

Wann hat Fountas eigentlich das letzte mal getroffen? Der wirkt auch heute wieder nur fehl am Platz und bringt keine Bälle an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

In Wahrheit spielen wir schon die letzten 5 spiele schlecht. Das ist heute genau so. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Nur nicht verlieren. 

Stimmt leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt nur demir zu bashen bringt auch nichts, er spielt weder schlechter noch besser als andere Offensivspieler gerade, wobei er immer wieder versucht den ein oder anderen gefährlichen Pass zu spielen oder zu dribbeln, also er versucht wenigstens etwas für mich gibt es andere die Totalausfälle sind zb Kara und Fountas der eine wirkt müde der andere ist einfach nur Egoistisch, Schick zeigt auch momentan auch noch gar nichts das meiste kommt über Links von uns 

 

Defensive aber derzeit bockstark allen voran Stojkovic und Barac, der ist einfach schon kult die Zerissene Hose, das Cut damals in der euro league wo er weiter spielen wollte aber nicht durfte ist schon eine kämpfernatur der Mateo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Stöger redet vom Konstrukt, Suttner vom Investor... Wenigstens die stehen dazu

Und Krrätschmer sagt, man darf auf keinen Fall Investor sagen, weil es ein strategischer Partner ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere linke Seite ist halt ungewohnter Weise nicht wirklich besetzt. Einzig Ullmann dort ist mir zu wenig. Taxi oder Demir müssen da draußen bleiben, dann können wir auch mehr spielen und Platz erzwingen. Das funktioniert mit Schick/Stojkovic rechts besser. Durch die Mitte finden wir halt wenig Raum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wanky schrieb vor 1 Minute:

Der Grund warum Demir immer nur als Joker kommt wird hier heute gut aufgezeigt. Der Bua ist 17 und nach einer Halbzeit, in der kein einziger Spieler aufgeigt, wird ihm das Talent, ein Transfer und alles abgesprochen. Das sind der Druck und die zu hohe Erwartungshaltung vor der Demir noch geschützt wird. Und das ist gut so. 

meine erwartungshaltung ist da deutlich niedriger als von vielen usern hier im forum. ich bin immer gegen solche frühen transfers ins ausland. ich bin der meinung dass er am besten mal bei rapid stammspieler werden sollte um danach zu wechseln. ich spreche ihm nicht wegen des spiels heute einen transfer ab, sondern weil er meiner meinung nach noch nicht reif ist dafür und vermutlich irgendwo in einem nachwuchsteam landen würde. das talent spricht ihm soundso niemand ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.