[LIVE] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach
Rickson schrieb vor 1 Minute:

herzog für einen grünen erstaunlich objektiv, sehr angenehm

Muss man aber ehrlicherweise sagen, dass das fast immer der Fall ist, wenn er bei einem Spiel von uns "Experte" macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten:

Warum spielt er dann da? 

glaub die Idee war neben 3 IV mitTeigl und Wimmer Druck über die Flügel zu machen. Aber so spielen wir auch gar nicht, denn der Ball landet viel zu schnell beim gegnerischen 16er.

 

Ergänzung: glaub es sähe anders aus mit Jukic im zentralen Mittelfeld, weil da eher nicht so schnell der Ball nach vor gedroschen würde.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

glaub die Idee war neben 3 IV mitTeigl und Wimmer Druck über die Flügel zu machen. Aber so spielen wir auch gar nicht, denn der Ball landet viel zu schnell beim gegnerischen 16er.

Teigl hab ich heute noch fast gar nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

InnVie schrieb vor 1 Minute:

Muss man aber ehrlicherweise sagen, dass das fast immer der Fall ist, wenn er bei einem Spiel von uns "Experte" macht

Bringt sich also schon in Stellung bei uns ab Sommer den Trainer zu geben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ich bin überrascht. Wir spielen gegen die beste Mannschaft der Erde mit den besten und meisten Fans und die sind genau um nix besser als wir. Ganz mieses derby bislang ? Ich glaube, den beiden goalies ist schon fad ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.