AngeldiMaria 11,209 Report post Posted March 7 (edited) FORZA VIOLA!!!!!!!! Derbysiiiiiieg! Mehr als nur 3 Punkte. Aufstellung lt. Sky folgt. Jukic leider auf der Bank. Wird eng mit einem Hattrick. Aufstellung von Rapid: Edited March 7 by AngeldiMaria 2 Share this post Link to post Share on other sites
L3g0l4s 2,111 Report post Posted March 7 Pichler also doch verletzt 😞 1 Share this post Link to post Share on other sites
kingpacco 7,024 Report post Posted March 7 Schaut für mich nach einem 4-4-2 aus Pentz Teigl-Schösswendter-EPB-Zwierschitz Martel Wimmer-Fitz-Sarkaria Djuricin-Monschein Ziemlich offensiv-weiss net ob das gut geht 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheNarrator99 557 Report post Posted March 7 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Pichler also doch verletzt 😞 Wann ist das passiert? 0 Share this post Link to post Share on other sites
forzaviola84 14,374 Report post Posted March 7 SIEG ihr Peidln 4 Share this post Link to post Share on other sites
AngeldiMaria 11,209 Report post Posted March 7 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Schaut für mich nach einem 4-4-2 aus Pentz Teigl-Schösswendter-EPB-Zwierschitz Martel Wimmer-Fitz-Sarkaria Djuricin-Monschein Ziemlich offensiv-weiss net ob das gut geht Ist wurscht. Hauptsache der Peter weiß es. 1 Share this post Link to post Share on other sites
L3g0l4s 2,111 Report post Posted March 7 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Wann ist das passiert? Gegen St.pölten In der schlussphase 0 Share this post Link to post Share on other sites
TheNarrator99 557 Report post Posted March 7 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Gegen St.pölten In der schlussphase Oha hab gar ned mitbekommen, dass das so schlimm is... 0 Share this post Link to post Share on other sites
forzaviola84 14,374 Report post Posted March 7 Hat der Peter nix erwähnt von in der PK dass Pichi kaputt ist 0 Share this post Link to post Share on other sites
thebodi 3,898 Report post Posted March 7 L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten: Pichler also doch verletzt 😞 Ich sag ja - Niederlage ist fix. 1 Share this post Link to post Share on other sites
manyk 1,860 Report post Posted March 7 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: SIEG ihr Peidln Alles schön. Alles gut. Aber bitte unbedingt mit "B" zu schreiben. Ausnahmsweise ist bei der Schreibweise weich gefordert - und zwar nur bei der Schreibweise. Sehr offensiv. Bin schon gespannt wie die ersten 10, 15 Minuten ablaufen werden. Es kribbelt gewaltig. 0 Share this post Link to post Share on other sites
forzaviola84 14,374 Report post Posted March 7 Peidl gibts nur hart 6 Share this post Link to post Share on other sites
Nunstuck 2,141 Report post Posted March 7 manyk schrieb vor 2 Minuten: Aber bitte unbedingt mit "B" zu schreiben. Kommt darauf an, wenn er hart ist ..... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Hurricane 1,774 Report post Posted March 7 Monschein Djuricin vorne. Da bin ich mal gespannt. Sehr offensive Ausrichtung. 0 Share this post Link to post Share on other sites
forzaviola84 14,374 Report post Posted March 7 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Monschein Djuricin vorne. Da bin ich mal gespannt. Sehr offensive Ausrichtung. Wär mit Monschein Pichler auch nicht weniger offensiv gewesen 0 Share this post Link to post Share on other sites