InnVie Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2021 Rickson schrieb vor 1 Minute: herzog für einen grünen erstaunlich objektiv, sehr angenehm Muss man aber ehrlicherweise sagen, dass das fast immer der Fall ist, wenn er bei einem Spiel von uns "Experte" macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Warum spielt er dann da? glaub die Idee war neben 3 IV mitTeigl und Wimmer Druck über die Flügel zu machen. Aber so spielen wir auch gar nicht, denn der Ball landet viel zu schnell beim gegnerischen 16er. Ergänzung: glaub es sähe anders aus mit Jukic im zentralen Mittelfeld, weil da eher nicht so schnell der Ball nach vor gedroschen würde. bearbeitet 7. März 2021 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 Es geht um Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. März 2021 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Es geht um Demir zitiert ihn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. März 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: glaub die Idee war neben 3 IV mitTeigl und Wimmer Druck über die Flügel zu machen. Aber so spielen wir auch gar nicht, denn der Ball landet viel zu schnell beim gegnerischen 16er. Teigl hab ich heute noch fast gar nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. März 2021 Rickson schrieb vor 2 Stunden: herzog für einen grünen erstaunlich objektiv, sehr angenehm Er ist halt auch für violette Trainerjobs offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 InnVie schrieb vor 1 Minute: Muss man aber ehrlicherweise sagen, dass das fast immer der Fall ist, wenn er bei einem Spiel von uns "Experte" macht Bringt sich also schon in Stellung bei uns ab Sommer den Trainer zu geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 7. März 2021 Man könnte fast meinen der schimmel Messi betreibt eine Einzelsportart. Andere Namen fallen kaum.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Ich versteh halt nicht wo dieser Hype herkommt? Was hat der bisher geleistet? Bisl Dribbln kann der Wimmer auch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. März 2021 Ich bin überrascht. Wir spielen gegen die beste Mannschaft der Erde mit den besten und meisten Fans und die sind genau um nix besser als wir. Ganz mieses derby bislang ? Ich glaube, den beiden goalies ist schon fad ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 7. März 2021 Sky erinnert heute an einen amerikanischen Evangelisten Fernsehsender, nur mit Demir im Mittelpunkt statt Jesus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2021 EPB unser Bester. Wir sind bis jetzt auf Augenhöhe mit den Grünen, kein Vergleich zum Herbst. Wir spielen jetzt auf die OST, da wird schon was reingehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. März 2021 Ich mag ja den Priklopil lieber, als diesen neuen 17 jährigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2021 In da Pause noch Fangesänge reinfetzen: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Kühbauer bei einem Foul an Fitz: "a Foul woas owa mehr ned". Selbe Aktion umgekehrt, fordert der Kasperl eine Gelbe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts