Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. März 2021 Hat der Demir in die Hose lulu gemacht? stubenrein dürfte er noch nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Taktische Fouls werden überhaupt nimma geahndet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. März 2021 Oida das ist gar nix. Hohe Bälle auf Monschein und Djuricin ist alles was uns einfällt. Fitz Totalausfall, defensiv das Zentrum verwaist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Dieser Fitz wird immer mehr zum Prokop 2.0.... während bei Raputt so ein Spieler für jeden Furz abgefeiert wird als wär er the second coming of christ, pudern wir unsere Talente verbal her wie sie es brauchen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Unsere Stürmer hängen komplett in der Luft, keine Kontrolle im Mittelfeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. März 2021 Der Koch schrieb vor 23 Minuten: Was is das? ? Pfff....wo haben wir das diskutiert? Glaube im letzten Post dazu geschrieben zu haben dass ich sowieso immer ins „Stadion“ gefahren bin und der erste Post dazu trollerei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Kühbauer extrem am beichlern. Bei Ausfall vom Jahrtausendtalent droht vermutlich sogar noch der Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. März 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: während bei Raputt so ein Spieler für jeden Furz abgefeiert wird als wär er the second coming of christ, pudern wir unsere Talente verbal her wie sie es brauchen. Naja, man muss schon auch sagen dass bei 40 Spielen in den letzten 2 Jahren da noch nicht viele dabei waren wo ich sagen würd: Super, das wird was mit dem Dominik.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. März 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Mach ma ein Trinkspiel. Jedes Demir = 1 Stamperl Ich muss morgen um 5:20 aufstehen und zur Arbeit, des pack´ ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Von unseren Talenten sehe ich schöne Gustostückerln die nicht erwähnt werden. Ein Demir wird von jedem abgekocht. Aber des is wurscht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2021 hohe Bälle auf Monschein und Djuricin spielen is leider auch ein tactical fail der Sonderklasse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2021 Ich sag einmal so: dies ist unsere schlechte Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Zeka statt fitz und Jukic für Wimmer in der Pause. Wimmer defensiv sehr ausbaufähig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Ich sag einmal so: dies ist unsere schlechte Halbzeit. Wollte ich auch schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Ich sag einmal so: dies ist unsere schlechte Halbzeit. Hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts