[LIVE] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Knows how to post...

Warum reden die, die ganze Zeit über diesen Demir? Ist das der neue Messi oder sowas? Ich les keine türkis-grüne Propagandapresse mehr (Kurier, Krone und Konsorten), daher weiß ich nur, dass der bei Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Warum reden die, die ganze Zeit über diesen Demir? Ist das der neue Messi oder sowas? Ich les keine türkis-grüne Propagandapresse mehr (Kurier, Krone und Konsorten), daher weiß ich nur, dass der bei Rapid spielt.

Dem Tatar schwillt beim Gedanken an ihm die Nudel an.
Daher kann er nicht aufhören von diesem seltenen Ereignis Kund zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Warum reden die, die ganze Zeit über diesen Demir? Ist das der neue Messi oder sowas? Ich les keine türkis-grüne Propagandapresse mehr (Kurier, Krone und Konsorten), daher weiß ich nur, dass der bei Rapid spielt.

Barcelona wird ihn bald um 12 Trillionen verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die Balance passt nicht. Wenn ich das richtig sehe, spielen wir ein 4-4-2 mit Martel und Fitz(!) im Zentrum. Dazu ein defensiv nicht wirklich sattelfester Wimmer als LV. Gefällt mir gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Warum reden die, die ganze Zeit über diesen Demir? Ist das der neue Messi oder sowas? Ich les keine türkis-grüne Propagandapresse mehr (Kurier, Krone und Konsorten), daher weiß ich nur, dass der bei Rapid spielt.

Seh den heute zum ersten Mal und da war noch nix dabei was auf ein Jahrhundertalent schließen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Fitz mit einer gefühlten Fehlpassquote von 150%

glaub das Problem is halt, dass er körperlich ned dagegen halten kann und dann auch den Ball nicht zu lange halten will. Die überhasteten Passes in die Offensive haben zwar Potenzial aber es fehlt logo an Genauigkeit und darum sind die mehr oder weniger für die Fisch. Er bräucht so einen Bodyguard um seine Zuspiele wie ein Quarterback in die gefährliche Zone anzubringen. Überhaupt raufen wir viel aber es ist alles etwas unkoordiniert. auch weil die Ruhe fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.