[LIVE] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Bisher aber kein wirklich gutes Derby.von beiden seiten

Also da gab es so viele Derbys die so viel schlechter waren. Hitziges, flottes derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Also da gab es so viele Derbys die so viel schlechter waren. Hitziges, flottes derby

Das 300. zum Beispiel. Saukalt, sauschlecht, 0-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Darum muss der Jukic rein, Zeka auch. Dann hat es sich mit dem xxxx, Demir,xxxx, Demir.....

der Zeka glaub ich hat echt was drauf. Das glaub ich auch. Beim Jukic hätt ich die Befürchtung,dass der wieder auf der linken Seite landet und dann auch wieder den üblichen Kas zammspielt. Statt Fitz glaub ich könnt er mehr Stabilität bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Warum reden die, die ganze Zeit über diesen Demir? Ist das der neue Messi oder sowas? Ich les keine türkis-grüne Propagandapresse mehr (Kurier, Krone und Konsorten), daher weiß ich nur, dass der bei Rapid spielt.

Wird um mehrere Milliarden verkauft weil er zwar im Alleingang die CL gewinnt aber Ostpurkersdorf sich das Gehalt nicht leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Mach ma ein Trinkspiel. 

Jedes Mal Demir = 1 Stamperl

Kannst eh nur mit Stamperl.... Wenn ma Bier sagen is das nächste Derby a schon vorbei bist fertig bist mitn trinken ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Also da gab es so viele Derbys die so viel schlechter waren. Hitziges, flottes derby

Nur weil a Derby flott und Hitzig ist, spricht das nicht für ein gutes Derby. Flott und Hitzig sollten Grundvoraussetzung für ein Derby sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.