wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2022 Ventola schrieb vor 31 Minuten: Bist du deppad. Als nebenberufliches Hobby (und da kommen auch noch Fototermine usw. dazu) ganz schön happig. Da brauchst überzeugte Mädels! Ein weiterer Grund die Mädels in schwarz-weiß im neuen Jahr öfter zu besuchen. also wir spielen 2. klasse und unser trainingsplan schaut genauso aus zugegeben wir haben keine fototermine ^^ aber ich denk die halten sich bei den damen auch in grenzen bzw wirds wohl so wie bei den herren 1 tag in der vorbereitung sein wo alles abfotografiert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Januar 2022 Ventola schrieb vor einer Stunde: Bist du deppad. Als nebenberufliches Hobby (und da kommen auch noch Fototermine usw. dazu) ganz schön happig. Da brauchst überzeugte Mädels! Ein weiterer Grund die Mädels in schwarz-weiß im neuen Jahr öfter zu besuchen. wie @wunderwuzzi sagt, das ist bei jedem unterhausklub bis ganz runter genauso mit 2-3 trainings + 1 spiel in der vorbereitungszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 10. Januar 2022 Ventola schrieb vor 1 Stunde: Bist du deppad. Als nebenberufliches Hobby (und da kommen auch noch Fototermine usw. dazu) ganz schön happig. Da brauchst überzeugte Mädels! Ein weiterer Grund die Mädels in schwarz-weiß im neuen Jahr öfter zu besuchen. Überzeugt sind alle Mädels und brennen schon wieder auf den Trainingsstart. Sie freuen sich, endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Eigentlich wollten sie im Dezember auch schon trainieren, da machte aber der LD einen Strich durch die Rechnung. Jede Spielerin hat einen individuellen Trainingsplan mit nach Hause bekommen. Die höhere Intensität, als die meisten Frauen es von ihren Vorgängervereinen gewohnt waren, macht ihnen nix aus. Sie sind dankbar für das professionelle Umfeld und auch bei diesem Projekt mitwirken zu dürfen. Sie hauen sich auch dementsprechend rein und wollen ihre Ziele erreichen. Die Spielerin mit der ich gesprochen habe, wünscht mehr so Spiele wie in Helfenberg und ist auch dankbar für die Unterstützung der Fans. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: 2. klasse .... trainingsplan..... Da darf ich aber zu jedem 2. Termin fett kommen ohne dass mir jemand böse ist Weiß eigentlich jemand wie es bei unseren Damen bezgl. Kohle ausschaut? Wer verdient, wer spielt gratis? Verdienen alle? Verdient keine? Und was bekommen unsere Spitzenverdienerinnen? Kann man einen Vergleich ziehen zu einer Männer Unterhausliga o.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2022 Ventola schrieb vor 6 Minuten: Da darf ich aber zu jedem 2. Termin fett kommen ohne dass mir jemand böse ist Weiß eigentlich jemand wie es bei unseren Damen bezgl. Kohle ausschaut? Wer verdient, wer spielt gratis? Verdienen alle? Verdient keine? Und was bekommen unsere Spitzenverdienerinnen? Kann man einen Vergleich ziehen zu einer Männer Unterhausliga o.ä.? nichtmal der genuss wird uns gegönnt leider ;-) da gibts keinen alkohol vor einem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 16. Januar 2022 Sensenberger wechselt vom FFZ in die ÖFB-Frauenakademie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2022 Die OÖ Konkurrenz wächst SV Ried steigt ab Sommer in den Frauenfußball ein | kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 35 Minuten: Die OÖ Konkurrenz wächst SV Ried steigt ab Sommer in den Frauenfußball ein | kurier.at In welcher Liga steigen die ein? bearbeitet 17. Januar 2022 von King-Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Die Frauen gewinnen das Aufbauspiel gegen den Bundesligisten FC Bergheim mit 2:1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Februar 2022 bevor es total untergeht, hier noch ein bericht zum testspiel gegen unsere damen. ich poste es hier, da ich in meinem channel nicht gesteinigt werden will ;-) von unserer seite gibt es ja keinen bericht oder ähnliches darüber. schweigen ist ja bekanntlich gold. https://www.lask-frauen.at/derby-test/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2022 MarioAUT schrieb vor 13 Stunden: bevor es total untergeht, hier noch ein bericht zum testspiel gegen unsere damen. ich poste es hier, da ich in meinem channel nicht gesteinigt werden will ;-) von unserer seite gibt es ja keinen bericht oder ähnliches darüber. schweigen ist ja bekanntlich gold. https://www.lask-frauen.at/derby-test/ eure? des is kleinmünchen!!! :P gratuliere zum derbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. Februar 2022 Würde das Spiel bei aller kaum verhohlenen Freude meinerseits aber jetzt auch ned überbewerten, heute trainiert der Großteil beider Teams ja eh wieder gemeinsam im Rahmen des FFZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 https://www.facebook.com/111454484526977/posts/247826877556403/?app=fbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 4. März 2022 LASK steigt ab Herbst auch in einer Frauenklasse mit einer weiteren Kampfmannschaft ein! Ab der kommenden Saison ergänzt der LASK das potentielle Aufsteiger-Team aus der LT1-O.Ö. Liga und die U 16 Mannschaft um ein Frauenteam, das in einer der beiden Frauenklassen in Oberösterreich auf Punktejagd gehen wird. Im Ligaportal skizziert Mag. Lukas Schmidsberger den neuen "LASK 1b": https://www.ligaportal.at/ooe/frauenfussball/88411-lask-steigt-ab-herbst-auch-in-einer-frauenklasse-mit-einer-weiteren-kampfmannschaft-ein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. März 2022 Zitat 3️⃣6️⃣5️⃣ Tage Frauenfußball beim LASK! Was haben wir in unserem ersten Jahr nicht alles erlebt? Einen großartigen Premierenauftritt vor hunderten Fans und TV-Kameras, eine äußerst erfolgreiche Herbstsaison in der LT1 OÖ Liga und nicht zuletzt die großartige Unterstützung der ganzen schwarz-weißen Familie. Wir sagen DANKE und blicken an unserem Geburtstag, dem Weltfrauentag, zurück auf unser erstes Jahr. #GEMEINSAMSINDWIRLASK Zum Rückblick 👇 https://www.lask-frauen.at/365-tage-athletikerinnen/?fbclid=IwAR25hiIp4v8ZXs_gweFhgHkgult7IF_Uc1h3tRKlhwkT0x-_Tgq_4gGg1-E 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts