KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli 2021 Ilopan schrieb vor 13 Minuten: Kathi Mayr heute speziell in HZ1 mit einer Bombenleistung und im Goigi Style alle schwindlich gespielt. Auch die Ecken waren saustark geschossen. Für mich die absolute woman of the match, trotz Doppelpack von Lisa Feilmayr. Generell positiv überrascht war wirklich ein toller Einstand für die heurige Saison. Mayr gefühlt zu stark aber der Vergleich zu Goigi passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2021 Ilopan schrieb vor 9 Stunden: Kathi Mayr heute speziell in HZ1 mit einer Bombenleistung und im Goigi Style alle schwindlich gespielt. Auch die Ecken waren saustark geschossen. Für mich die absolute woman of the match, trotz Doppelpack von Lisa Feilmayr. King-Lask schrieb vor 9 Stunden: Generell positiv überrascht war wirklich ein toller Einstand für die heurige Saison. Mayr gefühlt zu stark aber der Vergleich zu Goigi passt Nicht dass ihr mir dann nicht mehr zu den Männern mitgehts! @Ilopan @King-Lask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Vermutlich lags auch am langen Stadion Entzug aber das war gestern rundherum a coole Sache das Spiel der Damen, Bier trinken mit einigen bekannten Gesichtern, angenehme Temperaturen und vom sportlichen Niveau war ich positiv überrascht. angefügt sei noch...das macht Lust öfters die Damen beim Kicken zu besuchen bearbeitet 8. Juli 2021 von TONY301 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 8. Juli 2021 War wirklich eine nette Abwechslung gestern und freut mich sehr, dass soviele gekommen sind. Die Damensektion ist sicherlich eine Bereicherung für den Linzer ASK. Werd ich mir sicher ab und zu auch mal ein Saisonspiel ansehen, hoffentlich ist der Eintritt mit der Saisonkarte frei. Wenn man etwas negatives finden will, dann wäre es wohl angebracht gewesen, dass auch die Mannschaft geschlossen beim Spiel erscheint für zumindest eine Halbzeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 War ein durch und durch gelungener Start in gewohnten Umfeld, mit einigen bekannten Gesichtern. In Kombination mit der DK oder zu moderaten Preisen, kann ich mir durchaus vorstellen die Damen öfters zu supporten und sei es nur ein "oooooooohhhhh" bei einer von Mayr getretenen Ecke! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 48 Minuten: War ein durch und durch gelungener Start in gewohnten Umfeld, mit einigen bekannten Gesichtern. In Kombination mit der DK oder zu moderaten Preisen, kann ich mir durchaus vorstellen die Damen öfters zu supporten und sei es nur ein "oooooooohhhhh" bei einer von Mayr getretenen Ecke! Weiß man eigentlich wo die LASK-Damen ihre Heimspiele austragen werden? Pasching wird es ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 King-Lask schrieb vor 7 Minuten: Weiß man eigentlich wo die LASK-Damen ihre Heimspiele austragen werden? Pasching wird es ja nicht sein. Ich glaub auf einem der Nebenplätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Sollte das gesamte Projekt mit der Ernsthaftigkeit betrieben werden wie von allen Seiten gewünscht, erhoffe ich mir Heimspiele im Stadion. Der unabhängige Kooperationsverein spielt in Wels und für Damen ist jedes Spiel unter solchen Bedingungen ein Erlebnis. bearbeitet 9. Juli 2021 von casual1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: War ein durch und durch gelungener Start in gewohnten Umfeld, mit einigen bekannten Gesichtern. In Kombination mit der DK oder zu moderaten Preisen, kann ich mir durchaus vorstellen die Damen öfters zu supporten und sei es nur ein "GEMMAAA KATHIII" bei einer von Mayr getretenen Ecke! FYP, so wird es gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Ich glaub auf einem der Nebenplätze Ich hab glaub ich mal was von der Verbandsanlage gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Ich hab glaub ich mal was von der Verbandsanlage gelesen Nein.. spielen auf einem der Trainingsplätze https://www.lask.at/lask-startet-frauenfussball/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2021 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Nein.. spielen auf einem der Trainingsplätze https://www.lask.at/lask-startet-frauenfussball/ Ich bild mir auch ein, dass die Info mittlerweile überholt ist und auf der Verbandsanlage gespielt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Ich bild mir auch ein, dass die Info mittlerweile überholt ist und auf der Verbandsanlage gespielt wird. Dort spielt doch blau weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Dort spielt doch blau weiß Sie werden auf der Verbandsanlage spielen sobald Blau-Weiß nicht mehr dort ist. Jedenfalls bin ich davon sehr angetan wie der LASK das Thema Frauenfußball angeht und wie es von den Fans angenommen wird. bearbeitet 9. Juli 2021 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2021 lt FB gestern 1:6 Niederlage gg sternstein juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts