LASK Frauenfußball


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Auf der einen Seite wollen die Leute das der Frauenfussball einen größeren Stellenwert bekommt und wenn dann ein Bundesligist eine Mannschaft gründet scheißen sich auch wieder alle ein.

Vlt wollen die im Frauenfußball Aktiven, dass die Bundesligisten Frauen Nachwuchsteams gründen und erst wenn die "rausgewachsen" sind, mit ihnen eine KM stellen, den Pool an Spielern also nicht verknappen? Will mich da nicht einmischen was gut und was schlecht is, dafür hab ich zu wenig Einblick, aber ganz so absurd wie ihr hier tut is die Sache absolut nicht.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin mir gar nicht so sicher, ob es da nur ums geld geht. ist ja nur logisch, dass man beim stolz von oberösterreich spielen will, angefeuert von einem stimmgewaltigen, kreativen, progressiven und hocherotischen fanblock. wenn ich eine frau wäre und fußball spielen würde, würde ich auch sofort zum heiligen LASK wechseln wollen. versteht sich ja von selbst.die anderen vereine sollten lieber stolz sein, spielerinnen in ihren reihen gehabt zu haben, die danach das schwarz-weiße trikot überstreifen durften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

Vlt wollen die im Frauenfußball Aktiven, dass die Bundesligisten Frauen Nachwuchsteams gründen und erst wenn die "rausgewachsen" sind, mit ihnen eine KM stellen, den Pool an Spielern also nicht verknappen? Will mich da nicht einmischen was gut und was schlecht is, dafür hab ich zu wenig Einblick, aber ganz so absurd wie ihr hier tut is die Sache absolut nicht.

Warum mischt du dich dann ein wennst nicht willst?

Den kleinen Dorftischler fragt auch keiner wenn 100 Meter daneben ein Lutz seine 200.Filiale hinbaut. Heuchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
King-Lask schrieb vor 7 Minuten:

Warum mischt du dich dann ein wennst nicht willst?

Den kleinen Dorftischler fragt auch keiner wenn 100 Meter daneben ein Lutz seine 200.Filiale hinbaut. Heuchler

Habe mal gehört ein Forum soll von Austausch leben. :ratlos::ratlos:

Zudem schreibt er, er hält es für möglich, dass die Verantwortlichen das wollen könnten. Was die wollen und wie das dann tatsächlich gehandhabt wird, das kann ja auf jeweils völlig unterschiedlichen Blättern geschrieben stehen.

Weiß ehrlich gesagt nicht, woher die Schärfe kommt, aber, zugegeben, soll nicht mein Kaffee sein. 

Bin schon wieder weg. 

Just my two cents. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Habe mal gehört ein Forum soll von Austausch leben. :ratlos::ratlos:

Zudem schreibt er, er hält es für möglich, dass die Verantwortlichen das wollen könnten. Was die wollen und wie das dann tatsächlich gehandhabt wird, das kann ja auf jeweils völlig unterschiedlichen Blättern geschrieben stehen.

Weiß ehrlich gesagt nicht, woher die Schärfe kommt, aber, zugegeben, soll nicht mein Kaffee sein. 

Bin schon wieder weg. 

Just my two cents. 

Ich habe einfach die Wahrheit geschrieben, zugegeben etwas zu unfreundlich. Finde es nur immer spannend das zurzeit egal bei welchen Themen rund um den LASK immer das negative herausgesucht wird.

Ein Austausch soll aber auf alle Fälle stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die letzten jahre waren sicher nicht einfach für die kleinmünchnerinnen, aber das ist ja nix anderes als ein weiterer akt vom klausi luger, um das neue donauparkstadion zu rechtfertigen. der frauenfußball ist denke ich erst mit dem stadionprojekt interessant für bwl geworden. der move der übernahme bzw. "kooperation" wäre bestimmt auch einfacher gewesen für den LASK. darum verstehe ich auch die kritik am LASK bei der ganzen sache nicht.

auf jeden fall schade um die UNION! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
111ASK schrieb Gerade eben:

 

2. Gibt es kein Video. 

Da wäre ich mir nicht so sicher:davinci:

Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Da erst vor kurzem vom super tollen Mitgliederverein geschwärmt wurde, hat heute der gute Klaus dass doch große Geheimnis geleaked ohne die Mitglieder vorher zu informieren. Der Info Vorsprung der vom Verein versprochen wurde wird dort auch mit Füßen getreten.

Hast den Mario sein Posting gleich verwertet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

Vlt wollen die im Frauenfußball Aktiven, dass die Bundesligisten Frauen Nachwuchsteams gründen und erst wenn die "rausgewachsen" sind, mit ihnen eine KM stellen, den Pool an Spielern also nicht verknappen? Will mich da nicht einmischen was gut und was schlecht is, dafür hab ich zu wenig Einblick, aber ganz so absurd wie ihr hier tut is die Sache absolut nicht.

kannst natürlich machen nur dann wird rumgesudert, dass die ganzen jungen talente jetzt abgeworben werden von den vereinen und das unfair ist...
also egal was oder wie du es machst... es wird sich immer jemand finden der rumheult...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

Es wird sich immer jemand finden der rumheult...

Vermutlich. Mit gings primär darum, dass hier so getan wurde, als würden sich die Forderung nach Förderung des Frauenfußballs und der Wunsch, dass einem ned alle KM Spieler weggekauft werden, gegenseitig ausschließlich. Tun sie mMn ned. Und mir gehts explizit ned darum, dass das was der LASK macht falsch/richtig is, nur darum dass der scheinbare Wunsch mancher Funktionäre ned ganz so absurd is wie getan wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.