The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Das hielte ich für eine fatale Annahme. Stöger brauchen wir weniger für die Stimmung, es geht um Expertise, Glaubwürdigkeit und Vertrauen. Das meinte ich durchaus mit Stimmung, weil nur wenn Vertrauen in diesen Dingen da ist, kann sich überhaupt eine positive Stimmung ausbreiten. Zum Rest meine ich, dass bei uns wohl einige schon verstanden haben, dass es sportliche Kompetenz benötigt für den Erfolg. Ob der Lernprozess so weit fortgeschritten ist, wenn Stöger geht - steht in den Sternen. Du wirst wohl keine 5 Leute zusammenbringen, die sich erhoffen, das Peter Stöger geht. Wenn er sich aber für etwas anderes entscheidet, werden wir es wohl nicht verhindern können und meiner Meinung nach muss das nicht zwangsläufig der Insigna Gruppe geschuldet sein, bei seinen Möglichkeiten. Dann werden wir auch neue Lösungen erarbeiten, vielleicht auch mit einem unterstützenden Stöger, solange er noch da ist. Die optimalste Lösung für uns alle wäre wohl eine leitende Funktion bei uns mit mehr Budget, da sind sich wohl eh alle einig. Aber es haben sich schon B Lösungen bei uns als Meistertrainer herauskristallisiert Es war nicht alles ein Griff ins Klo, damit besteht auch ein kleiner Funken Hoffnung. bearbeitet 18. März 2021 von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 18. März 2021 Bitte nicht falsch verstehen - ich will ganz klar, dass uns Stöger im sportlichen Bereich (abseits des Trainers!) erhalten bleibt - aber: Nimmt man nur die Fakten heran, ist er eigentlich seit mehreren Jahren chronisch erfolglos. Sowohl seine letzte Saison bei Köln als auch seine Zeit bei uns gleichen einem Fiasko (sowohl als Sportvorstand als auch als Trainer). Dazwischen war Dortmund, was so la la war und ungefähr 1 Jahr Pause. Warum das Vertrauen in ihn also quasi grenzenlos ist, kann ich nicht ganz verstehen. Die Ausrede, dass es halt da und dort schwierig sei, weil einem quasi die Hände gebunden seien, kann man auch nicht immer bringen. Es ist meistens schwierig! Aus seiner Sicht ist es höchste Zeit, dass er wieder "liefert" - andernfalls wird er wohl immer weniger gefragt sein. Ich gehe davon aus, dass auch ihm das klar ist und das auch dieser Umstand eine entscheidende Rolle bezüglich einer etwaigen Weiterarbeit bei uns spielt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2021 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: Die zählt zu den Übelsten - und das seit vielen Jahrzehnten. Von Vatikan bis TalibanSieht man, dass es stimmtDass die ganzen AbstinenzlerNoch immer die Schlimmsten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 ardbeg schrieb vor 3 Stunden: lies nach bei zB Deschner... aber dein Buch interessiert mich - gib bitte Bescheid, wenn#s soweit ist! ok-Ende off topic (für mich zumindest) Deschner ist einer von vielen, die ich zitiere. Er steht fast an erster Stelle, würde ich meinen. Ja, ich werde es hier eh bekannt geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2021 Haben bis jetzt eh keinen Kreuzer springen lassen - sind weder Investor noch Sponsor - totaler larifari wiedermal.. Aber klar, im Sommer kommt dann die grosse marie, eh klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2021 Alt_Veilchen schrieb vor 6 Stunden: Aber klar, im Sommer kommt dann die grosse marie, eh klar wird vermutlich unser damen-team verstärken (eine grosse spielerin fehlt uns dort eh!)... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 tosale schrieb vor einer Stunde: wird vermutlich unser damen-team verstärken (eine grosse spielerin fehlt uns dort eh!)... Natürlich auch schön für sie wenn sie kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2021 ooeveilchen schrieb vor 58 Minuten: Natürlich auch schön für sie wenn sie kommt. Eine neue Erfahrung für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. März 2021 tosale schrieb vor 3 Minuten: Eine neue Erfahrung für dich? Ist ja nicht mein Problem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. März 2021 Alt_Veilchen schrieb vor 10 Stunden: Haben bis jetzt eh keinen Kreuzer springen lassen - sind weder Investor noch Sponsor - totaler larifari wiedermal.. Aber klar, im Sommer kommt dann die grosse marie, eh klar Kommt fix nicht !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummerboy Anfänger Geschrieben 19. März 2021 Die Firma EY hat die Austria also bei der Findung des strategischen Partners unterstützt. Wenn ich nicht ganz falsch liege, haben die jahrelang die Bücher von Wirecard durchgewunken und stecken in Deutschland ziemlich tief im Abwasser . Möge ich mich in den daraus resultierenden Befürchtungen irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. März 2021 drummerboy schrieb vor 15 Minuten: Die Firma EY hat die Austria also bei der Findung des strategischen Partners unterstützt. Wenn ich nicht ganz falsch liege, haben die jahrelang die Bücher von Wirecard durchgewunken und stecken in Deutschland ziemlich tief im Abwasser . Möge ich mich in den daraus resultierenden Befürchtungen irren. EY ist maßgeblich in die weltweite Wirtschaft involviert - du kannst dir jetzt einzelne positive oder negative Beispiele raussuchen, je nachdem wie du argumentieren willst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummerboy Anfänger Geschrieben 19. März 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: EY ist maßgeblich in die weltweite Wirtschaft involviert - du kannst dir jetzt einzelne positive oder negative Beispiele raussuchen, je nachdem wie du argumentieren willst. Möge es so sein. Es passt nur so zum... durchwachsenen Gesamtbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2021 Ja, und selbst wenn alles furchtbar und schrecklich und durchtrieben ist. Ich kann dieses dauernd Negative in Bezug auf unseren Verein einfach nicht mehr hören. Keiner weiß was kommt, was passieren wird und möglich wäre. Wir haben (nur zur Info an manche hier) auch keinerlei Einfluss auf diese Dinge. Unser Einfluss beschränkt sich auf einige wenige Dinge wie den Kauf von Tickets, Fanartikeln und den Besuch von Spielen. Also auf die paar Maxerln hier im Forum bezogen ein Bruchteil der Einnahmen und des Einflusses auf den Verein. Somit, ist doch jeder geschriebene Satz hier völlig für die Fisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. März 2021 Castor schrieb vor 22 Minuten: Ja, und selbst wenn alles furchtbar und schrecklich und durchtrieben ist. Ich kann dieses dauernd Negative in Bezug auf unseren Verein einfach nicht mehr hören. Keiner weiß was kommt, was passieren wird und möglich wäre. Wir haben (nur zur Info an manche hier) auch keinerlei Einfluss auf diese Dinge. Unser Einfluss beschränkt sich auf einige wenige Dinge wie den Kauf von Tickets, Fanartikeln und den Besuch von Spielen. Also auf die paar Maxerln hier im Forum bezogen ein Bruchteil der Einnahmen und des Einflusses auf den Verein. Somit, ist doch jeder geschriebene Satz hier völlig für die Fisch.. ASB kann zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts