pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Was ich halt schon sehr bedenklich finde ist, dass jemand bei uns anscheinend ständig interne Dinge sofort an die Medien weiter gibt...ich mein ein paar Infos ok...aber bei uns wird ja alles fast live weitergegeben...ich mein WTF...sollte man das nicht auch mal hinterfragen?? Kann durchaus Insignia gewesen sein. Vom Bravo-Angebot sind ja zB keine Details geleaked worden, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2021 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Kann Wird 100%ig durchaus Insignia gewesen sein. Vom Bravo-Angebot sind ja zB keine Details geleaked worden, oder? So schon eher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber ich kann das Wort "Insignia" nicht mehr hören! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber ich kann das Wort "Insignia" nicht mehr hören! Stimmt, die haben Corona abgelöst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß nicht wie es euch geht. Aber ich kann das Wort "Insignia" nicht mehr hören! Was glaubst was ich für Aggressionen bekomme, wenn ich einen Opel Insignia auf der Straße sehe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2021 Groovee schrieb vor 8 Stunden: Was ich halt schon sehr bedenklich finde ist, dass jemand bei uns anscheinend ständig interne Dinge sofort an die Medien weiter gibt...ich mein ein paar Infos ok...aber bei uns wird ja alles fast live weitergegeben...ich mein WTF...sollte man das nicht auch mal hinterfragen?? Finde gerade in letzter Zeit kommt eg. so gut wie gar nichts an die Medien. Da bleibt meistens alles bis zum Schluss intern. Denke hier eher das Insignia das weitergetragen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2021 wo geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. Dezember 2021 ZaVe schrieb vor 48 Minuten: wo geld Sorry,jetzt kommt das Wochenende, dann Nikolo, dann ist fast schon Weihnachten,die Feiertage,Silvester und die heiligen 3Könige….da geht mal wenig bis gar nix in der Zeit. Wir probieren aber alles mögliche, versprochen. Dein Luca Schur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2021 Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten: Sorry,jetzt kommt das Wochenende, dann Nikolo, dann ist fast schon Weihnachten,die Feiertage,Silvester und die heiligen 3Könige….da geht mal wenig bis gar nix in der Zeit. Wir probieren aber alles mögliche, versprochen. Dein Luca Schur Und dann ist eig schon Ostern und Sommerpause, Geld wohl erst 2023 da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2021 Oiso, wos mia eifoit waun i ma des mit Insignia auschau: "De miassn deppat sei" -- das ist mein erster, einziger Beitrag zu diesem Unternehmen - habe keinen Einblick in diese Vorgänge, deshalb habe ich bis dato nix geschrieben, aber das ist mein Eindruck vom Geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2021 Bitte schließen . Jedes wort für die würschtelwärmer ist zu viel des guten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2021 RPG_1210 schrieb vor 2 Stunden: Finde gerade in letzter Zeit kommt eg. so gut wie gar nichts an die Medien. Da bleibt meistens alles bis zum Schluss intern. Denke hier eher das Insignia das weitergetragen hat Kann natürlich auch sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Dezember 2021 bin echt schon gespannt welcher comedian sich hinter luka sur verbirgt und uns hier seit monaten verarscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 Veilchen33 schrieb vor 21 Minuten: Bitte schließen . Jedes wort für die würschtelwärmer ist zu viel des guten ! Wieso denn? Mittlerweile kann man das eh nur mehr als Kabarett betrachten? Die nimmt doch wirklich keiner mehr ernst, selbst die Beiträge in den Medien welche uns normal nicht wohl gesonnen sind ziehen die Partie ins lächerliche. Den schaden durch diese Komiker hatten wir ja eh schon, da ändern die paar schwindlichen Wortspenden und Aktionen sowieso nix mehr dran. ozzy schrieb vor 11 Minuten: bin echt schon gespannt welcher comedian sich hinter luka sur verbirgt und uns hier seit monaten verarscht. So schlecht wie das aufgezogen ist vmtl Atze Schröder oder sonst irgendein unlustiger deutscher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 ozzy schrieb vor 38 Minuten: bin echt schon gespannt welcher comedian sich hinter luka sur verbirgt und uns hier seit monaten verarscht. The masked comedian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts