Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 26 Minuten: Schleichts euch mit dem wirklich ohne jeglichen Bezug nehmenden Politik Thema. Nauuuu, samma heut schlecht drauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 Die witzigen Forderungen sind doch auch nur zur Absicherung da, damit die Austria das Angebot nicht annimmt, weil sie sowieso nichts was dieses Angebot beinhaltet, einhalten würden. Für mich ist das einfach eine nebelgranate. Zahlen den jordania nicht selber, zahlen einen würstelbetrag fürs dressensponsoring und kommen auf einmal mit 25 mio daher. Jo freili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: den jordania Entweder würde der bei mir 970 Runden/pro Tag um den Viola Park laufen oder keinen dreckigen Cent mehr sehen. Sorry, mitgehangen mitgefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Dezember 2021 Diese Witzfiguren blamieren sich immer mehr! Ist bestimmt a tolle Werbung für ihr Luxusunternehmen. ich hoff ja dennoch, dass irgendwann die verstecke Kamera zum Vorschein kommt und alles nur a Schmäh war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Die witzigen Forderungen sind doch auch nur zur Absicherung da, damit die Austria das Angebot nicht annimmt, weil sie sowieso nichts was dieses Angebot beinhaltet, einhalten würden. Für mich ist das einfach eine nebelgranate. Zahlen den jordania nicht selber, zahlen einen würstelbetrag fürs dressensponsoring und kommen auf einmal mit 25 mio daher. Jo freili Sie kommen mit 12 Millionen (die möglicherweise Melonen sind). Den Rest zahlen sie an sich selbst bzw. soll ihn irgendwann einmal jemand anderer bezahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich hoffe, der Verein findet auch die Laus in ihrem Pelz, die diesen Brief den Medien zugespielt hat. Eine Person fällt mir auf Anhieb ein, aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Es könnte im Verein vielleicht für ein bisschen Ruhe und vorallem Einigkeit sorgen wenn diese Personen, die offenbar Unruhe stiften wollen endlich aus dem Verein eliminiert werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, der Verein findet auch die Laus in ihrem Pelz, die diesen Brief den Medien zugespielt hat. Eine Person fällt mir auf Anhieb ein, aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Es könnte im Verein vielleicht für ein bisschen Ruhe und vorallem Einigkeit sorgen wenn diese Personen, die offenbar Unruhe stiften wollen endlich aus dem Verein eliminiert werden können. Kann auch einfach Insigna selbst gewesen sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2021 Dieser Hape Kerkeling wieder .... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Kann auch einfach Insigna selbst gewesen sein Das kann natürlich sein, hast recht. Das Interview von Insignia war ja auch mit Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Diese Scheissheisln! Bitte keine Politik !! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2021 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Schleichts euch mit dem wirklich ohne jeglichen Bezug nehmenden Politik Thema. Immerhin hat ÖVP-Generalsekretär und Kurz/Nehammer-Intimus Melchior am Montag noch mitentschieden, welcher Investor bei der Austria einsteigen soll. Oft sind sich Politik und Fußball näher als man glaubt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2021 Ums mit den Worten vom Frenkie zu sagen: "Schleichts eich". Mit freundlichen Worten gesagt, Insignia ist doch ein sehr unseriöster Partner und zwielichtigen Gestalten an der Spitze, wir sollten sobald wie möglich jegliche Zusammenarbeit mit denen beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 2. Dezember 2021 Die Sache mit dem verspäteten Angebot per Brief ist an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2021 Was ich halt schon sehr bedenklich finde ist, dass jemand bei uns anscheinend ständig interne Dinge sofort an die Medien weiter gibt...ich mein ein paar Infos ok...aber bei uns wird ja alles fast live weitergegeben...ich mein WTF...sollte man das nicht auch mal hinterfragen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Immerhin hat ÖVP-Generalsekretär und Kurz/Nehammer-Intimus Melchior am Montag noch mitentschieden, welcher Investor bei der Austria einsteigen soll. Oft sind sich Politik und Fußball näher als man glaubt. Der kann gleich mitgehen mit denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts